• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Coriolis Niedersachsen Neue Coriolis Gruppe in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Keine
Ort
Raum Hannover
Spielsystem(e)
Coriolis
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Bestellen / mitbringen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Erfahrener SL in anderen Systemen; Coriolis auch für mich neu.

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Moin folks,
aus einem Vorgängerthread ging die Idee hervor, eine Gruppe für das Coriolis PnP im Raum Hannover zu gründen.

Ich (48) würde den SL machen, habe noch einen Spieler (20) in der Hinterhand und @unbekannt wäre wohl auch dabei. Also schon jetzt ein sehr gemischtes Alter.

Start der Sessions wäre April. Gespielt würde etwa alle zwei Wochen bis einmal im Monat.

Finger hoch, wer noch Interesse hätte. Vorheriger Kennlernabend angedacht.
 

Yelva

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
8
Alter
55
Hallo,

Ich spiele DSA und kenne das Coriolissystem nicht, hätte aber Interesse. Ich bin 52 Jahre, ich hatte schon mal geantwortet , scheint aber nicht rausgegangen zu sein. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten