• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neue Bürger gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Rollenspieler!

Wir sind ein familiäres Forum mit interesasanten Strukturen und viel Potenzial zum Entfalten. Wir bieten Spielegruppen Privatbereiche zum Organiseren und Austoben an und sind auch sonst ein lustiges und diskussionfreudiges Völkchen.

Leider sind wir zur Zeit auch etwas DSA und Shadowrunlastig. Dies soll und wird nicht so bleiben. Um unsere (noch nicht vorhandene) Diversität in puncto Rollenspielen etwas auszubauen, suchen wir Mitglieder, die sich in einem Rollenspiel besonders auskennen und bereit wären, hier einen eigenen kleinen Bereich dafür zu eröffnen. Wir erwarten eigentlich nich viel mehr als das was ihr möglicherwiese ohnenhin schon immer getan habt: Engagement für euer Spiel zu zeigen. Wir möchten euch nur dabei unterstützen und bieten euch dafür mit diesem Forum einen entsprechenden Kanal an. Eine "Speakers Corner" für euer Spiel sozusagen.

Im besonderen suchen wir Personen für folgende Rollenspiele:
  • 7te See
  • Call of Cthulhu
  • Earthdawn
  • Perry Rhodan
  • Power, Plüsch & Pluunder
  • Star Trek
  • Star Wars

Aber natürlich sind uns auch andere Rollenspiele herzlich willkommen. Also schreibt uns doch einfach oder registriert euch gleich bei uns und meldet euch bei Voltan oder mir, Tufir. Das gilt natürlich auch für diejenigen, die hier schon registriert sind und entsprechende Ambitionen haben.

Gruß
Tufir
Geheimrat des Kaisers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten