• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Neue Abenteuerpfadrunde in Karlsruhe

Sebasjen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
43
gespielt soll der Abenteuerpfad „Das Erwachen der Runenherrscher“, regelmäßig alle zwei Wochen unter der Woche abends ab 19:00 Uhr.

Spielleiter vorhanden.

Ernsthaftes Interesse? Dann gerne hier kommentieren. Wir dachten an Montag, Dienstag oder Mittwoch. Genaueres können wir dann abklären. Soll aber auch tatsächlich zweimal im Monat stattfinden, um die Geschichte gemeinsam fertigzuspielen.

Anfänger sind auch kein Problem.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Sebasjen

Ein paar mehr Informationen helfen potentiellen Interessenten dabei, sich mehr unter deinem Angebot vorstellen zu können. Z.B. wer ist "wir", wie sieht euer Spielstil aus, auf welcher "Stufe" bewegen sich die bestehenden u/o neuen Charaktere, welcher Charaktertyp ist erwünscht usw. usf.? Erfahrungsgemäß verbessert das die Suchergebnisse.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Eon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,

Ich werde ab April im Raum Karlsruhe sein und suche dementsprechend eine neue Gruppe.
Ist es ein Problem für euch wenn man die Story schon kennt? Habe sie selbst geleitet bis Buch 5
Wo ungefähr spielt ihr dann? Bei einem der Spieler oder habt ihr eine Location?
Welches Level seid ihr Aktuell?

Mit freundlichen Größen
Eon
 
Oben Unten