• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Neuaufbau einer D&D Gruppe in Bruckmühl/Rosenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Bruckmühl
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Sehr gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Makkachin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo Zusammen,
leider ist es wirklich schwer D&D Spieler in meiner Umgebung zu finden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege.
Zu meiner Person. Bin 26 Jahre alt, weiblich und habe vor ungefähr einem Jahr angefangen online zu spielen. Aber das ist mir definitiv nicht genug. Ich möchte es auch gerne im RL spielen ;)
Mein Plan ist es Spieler zu finden, die Lust haben sich alle zwei Wochen nach Absprache zu treffen. Was Tag und Uhrzeit angeht bin ich natürlich etwas an meine Arbeit gebunden, aber ich vermute, dass es da den meisten so geht und wir bestimmt eine Lösung finden werden.
Ich würde mich über Anfragen von Erfahrenen und auch Anfängern freuen. Immerhin zähle ich mich selbst noch eher zu den Anfängern. Aber da bin ich überzeugt, dass man das in der Gemeinschaft sicherlich gut auf die Reihe kriegt - irgendwie hat schließlich jeder einmal angefangen!
Deshalb würde das erste Treffen mehr eine Kennenlernrunde werden, wer was spielen möchte, wer den DM macht (Eventuell dann ich) und so weiter.
Räumlichkeit kann ich zur Verfügung stellen. Bahnhaltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt; Parkplätze gibt es am Haus genügend.
Natürlich kann man sich aber auch bei jemand anderen treffen - oder man wechselt sich bei der Location einfach immer ein bisschen ab.

Ich hoffe, dass sich ein paar Interessenten finden werden. Schreibt mir einfach ne PM, oder hier in den Thread und ich schreibe euch an.
 
Hi Luka,

Antwort müsstest du jetzt bekommen haben :D
Falls hier noch mehr mitlesen: Ja, Spieler werden nach wie vor gesucht.

Liebe Grüße
Sissy
 
Hi Ranpo,

Habe viele Jahre verschiedene Systeme z.b. DSA oder AD&D gespielt. Nach 15 Jahren (ziemlich lang, ich weiß) würde ich jetzt doch wieder einsteigen. Und lustigerweise komme ich auch aus Bruckmühl.
Würde mich auf ne Nachricht freuen

LG Shodan
 
Ich bin vielleicht etwas Spät dran und Corona haben wir auch.
Aber ich wollt hier mitteilen das ein weiterer PnP und Tabletop Nerd nach Bruckmühl gezogen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten