1. Infos zum geplanten Update: Leider ist unser Programmierer heute aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Es ist nichts Ernstes, aber die Dauer liegt so, dass anschließend unser Systemchef in Urlaub geht. Aufgrund dieser Konstellation müssen wir das Update bis August oder gar September verschieben. Vorläufig bleibt erst einmal alles, so wie es ist. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig vorab informieren.

Information ausblenden
  2. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Baden-Württemberg Pathfinder Neuankömmling in der Welt von P&P

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Redling, 13 Juli 2019.

1. Redling

Redling Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    Moin zusammen.

wie schon oben beschrieben bin ich ein blutiger Anfänger.
    Zu mir: Ich bin 33 jahre Alt und komme aus der nähe von Mosbach.
    Ich würde mich gerne einer Gruppe Anschließen die DSA oder pathfinder spielt.

alles bis zu 1 h fahrt ist für mich kein ding.

2. h0nKi

h0nKi Anwärter

Punkte für Erfolge:
    7
  3. SyLuS

SyLuS Neubürger

Punkte für Erfolge:
    8
    @h0nKi du mal wieder xD

Naja, das wären 50min Fahrt.

Wenn du dich auf das DnD 3.5 einlassen kannst und die Fahrt auf dich nehmen willst kann ich dir von unserer Seite gut ausgearbeitete Kampagnen, schönes Storytelling und viel Freiheit für Spieler anbieten. Dazu hoffentlich eine schöne Spielathmosphäre mit super Mitspielern.

Dass du Einsteiger bist ist garkein Problem. Ich hab schon unzählige Spieler ins DnD eingeführt. Equipment und Co ist auch alles da. Sogar Würfel wenn du erstmal keine eigenen hast ;-)

4. Redling

Redling Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    Ja würde mich freuen. 50 min fährt wäre kein Problem. Gehört ihr beide in eine Gruppe? Das Regelwerk muss ich mir dann aber leider erst noch bestellen. Habe mir jetzt erstmal das regelwerk zu pathfinder bestellt :)

5. SyLuS

SyLuS Neubürger

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, ich bin die SL und h0nKi unser super motivierter Spieler, der es kaum erwarten kann zu starten xD

Regrewerk musst du nicht kaufen, kannst du von uns bekommen. Schick mir einfach ne PN mit deiner Email und ich schick dir das Standardregelwerk. Wahlweise Deutsch oder Englisch.

Screw und Tufir gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden