• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pathfinder Baden-Württemberg Neuankömmling in der Welt von P&P

Redling

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Moin zusammen.

wie schon oben beschrieben bin ich ein blutiger Anfänger.
Zu mir: Ich bin 33 jahre Alt und komme aus der nähe von Mosbach.
Ich würde mich gerne einer Gruppe Anschließen die DSA oder pathfinder spielt.

alles bis zu 1 h fahrt ist für mich kein ding.
 

SyLuS

Neubürger
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
30
@h0nKi du mal wieder xD

Naja, das wären 50min Fahrt.

Wenn du dich auf das DnD 3.5 einlassen kannst und die Fahrt auf dich nehmen willst kann ich dir von unserer Seite gut ausgearbeitete Kampagnen, schönes Storytelling und viel Freiheit für Spieler anbieten. Dazu hoffentlich eine schöne Spielathmosphäre mit super Mitspielern.

Dass du Einsteiger bist ist garkein Problem. Ich hab schon unzählige Spieler ins DnD eingeführt. Equipment und Co ist auch alles da. Sogar Würfel wenn du erstmal keine eigenen hast ;-)
 

Redling

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Ja würde mich freuen. 50 min fährt wäre kein Problem. Gehört ihr beide in eine Gruppe? Das Regelwerk muss ich mir dann aber leider erst noch bestellen. Habe mir jetzt erstmal das regelwerk zu pathfinder bestellt :)
 

SyLuS

Neubürger
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
30
Ja, ich bin die SL und h0nKi unser super motivierter Spieler, der es kaum erwarten kann zu starten xD

Regrewerk musst du nicht kaufen, kannst du von uns bekommen. Schick mir einfach ne PN mit deiner Email und ich schick dir das Standardregelwerk. Wahlweise Deutsch oder Englisch.
 
Oben Unten