• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neu und verloren ..

Kasandra

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Hallo :) !
Also , wie man es wohl im anfangs Titel sieht.. Ich bin recht neu in der Welt der Forum und P&P Rpg's..
Leider habe ich erst kurz vor meinem Umzug in eine neue Stadt mit dem P&P angefangen. Doch es hat mir damals so spass gemacht das ich es irgendwie nicht lassen wollte.
Doch das Problem , war und ist ich habe keine wirklich Ahnung von dem was es alles gibt, was so die Grundregel sind , wie man es richtig spielt..
Und ich fragte mich ob es hier eine gnädige Seele gibt die eine Fantasie volle Seele unter seine / Ihre Fittiche nehmen möchte...
Ich würde mich richtig richtig RICHTIG Freuen :D
Und wenn man hier sogar ein paar Spieler finde sind meine größten RPG Wünsche erfüllt ...
 
AW: Neu und Verloren ..

Hallo Kasandra!

Doch es hat mir damals so spass gemacht das ich es irgendwie nicht lassen wollte.
Sehr gut.

Doch das Problem , war und ist ich habe keine wirklich Ahnung von dem was es alles gibt, was so die Grundregel sind , wie man es richtig spielt..
Es gibt wahrscheinlich nur eine einzige Grundregel, die allgemeingültig ist: Habe Spaß und tue das wozu du und deine Mitspieler Lust habt! Alle anderen Regeln, die es so gibt sollten als optional verstanden werden.

Und ich fragte mich ob es hier eine gnädige Seele gibt die eine Fantasie volle Seele unter seine / Ihre Fittiche nehmen möchte...
Beschreibe einfach mal, was dir persönlich am Rollenspiel bisher gut gefallen hat bzw was du nicht gemocht hast. Es wird bestimmt ein paar Leute geben, die dazu was sagen können.

Und wenn man hier sogar ein paar Spieler finde sind meine größten RPG Wünsche erfüllt ...
Dann schau mal hier rein. Vielleicht sucht ja grade jemand in deiner Nähe Mitspieler.

Was gibts noch zu sagen? Ach ja!

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten