• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neu und stolz dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delentis

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
35
Grüßt euch!

Ich bin Delentis alias Rico.

Als Interessierter suchte ich ein Forum und fand euch hier. In P&P hab ich keinerlei Erfahrung, aber würde mich sehr gern reinstürzen um als Spieler und vielleicht auch als Spielleiter zu spielen. Das sind so meine erste Erwartung!

Eine weitere Erwartung, die so noch wichtiger ist, Leute kennen zu lernen, mit denen ich daddeln, philosophieren, labern und spaß haben kann.

Ich hoffe wir kommen miteinander aus. :D
 
Es ist niemals zu spät mit PnP anzufangen und Leute zum quatschen und für anderen Unsinn wirst du hier mit Sicherheit reichlich finden.

Also erstmal ein herzliches :willkommen_1: meinerseits und viel Spaß beim Stöbern.
Und falls du Fragen haben solltest, dann immer raus damit :)
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Das Wichtigste ist: Anfangen. Such dir ne Gruppe, schließ dich mit Gleichgesinnten ein und spiele. Eigentlich egal, welches System. Fang als Spieler an. Sl mach erst, wenn du dich in den Regeln sicher fühlst und die Gruppe es hergibt.
Viel Spaß
supp
 
übrigens: es gibt Einsteiger freundlichere Systeme als D&D, nur so by the way ;-)
(weil ich deinen anderen threat gelesen habe)
 
Pssst... ich... mag aber D&D. Weil ich damit viel, Beispiel Computerspiele, zu tun hatte. :D
 
Na dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mit Computerspiel-Erfahrung hast du ja zumindest schon grundlegende Kenntnisse bezüglich einiger Mechaniken, von wegen kompletter Neuling, pfft. ;)

Schau dich um, beteilige dich, lies dich ein ... vielleicht interessierst du dich ja sogar für unsere Blogs.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten