1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Sonstige Neu hier

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von XxHdXaVaXdHxX, 11 Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. XxHdXaVaXdHxX

XxHdXaVaXdHxX Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute...
    Ich bin noch neu hier und kenn mich nicht aus...
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr euch zusammen trifft und irgendwo Rp spielt in Real, oder macht ihr Gruppen wo ihr schreibt?
    Meine einzige Erfahrung bezieht sich nämlich auf 2 RP's mit jeweils 1 weiteren Person...
    Wenn jemand an einem Schreib-RP interessiert ist, bin ich offen für Neues, aber Treff-RP's sind halt nicht so meins...

Danke schonmal im Vorraus

XxHdXaVaXdHxX

2. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    218
    Hi du Unaussprechlicher,

unsere Schnupperrunden sind in der Regel online-Runden via Skype, Teamspeak oder Roll20.

Aber es gibt auch hier Gruppen, die sich im RL treffen - aber hierzu findet man selten Postings hier.

Und zum Schreiben gibt es unsere freie und offene Spielstadt Delazaria. Aber bevor du dort loslegst, sieh dir bitte die FAQ dazu an. Danke!

Gruß
    Tufir, Admin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden