• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
?
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
/
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

ID4rkIIF0xI

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Hallo, mein name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Reinbek (Nähe von Hamburg, hinter Bergedorf). Ich habe schon mal was von D&D gehört jedoch hat es nie wirklich meine Interesse geweckt. Da mir ein Video auf YouTube vorgeschlagen wurde das etwas erklärt wie D&D funktioniert habe ich es mir mal angeschaut und habe mir überlegt mal D&D auszuprobieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden der mir D&D genauer erklären kann und mir vielleicht sogar zeigen kann wie D&D genau funktioniert. Ich habe bis her keine erfahrungen mit spielene wie D&D. Ich mag es neue Fantasy Spiele/Geschichten zu entdecken.
 
Hi @ID4rkIIF0xI

Damit du schneller voran kommst, empfehle ich dir auch die aktive Suche über das Filtersystem. Klicke in der Themenübersicht einfach mal auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe und schau was passiert.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
moin rauntier,
suchst du noch leute für eine gruppe?
falls ja, soll das ganze online oder im rl stattfinden?
grüsse, zack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten