• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Netter Laden mit netten Holzprodukten

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi zusammen,

Ich habe einen Laden entdeckt, der nettes Spielzubehör aus (wenn gewünscht edlen) Hölzern oder Leder herstellt. Die Dinge sind teilweise sogar "konfigurierbar".

Hier ist der Link: Elderwood Academy | Premium Tabletop Gaming Gear

Beispiele:
hex-chests-spread.jpg

hex-chests-by-the-lot.jpg

bronze-spellbook-group-small.jpg
 
Ich habe heute meine beiden Hex Chests aus dem Zoll ausgelöst - war noch OK.
UND ....
es hat sich m. E. gelohnt.

Die Boxen sehen toll aus, die Walnussbox riecht noch nach Räucherei (;)), sie fühlen sich gut an, die Neodym-Magnete halten bombenfest und die Säckchen, die es als "Verpackung" gratis dazu gab sind ebenso hochwertig (dicker Samt) wie der Rest. Dieser Einkauf hat sich gelohnt.

Auf den Bildern habe ich mal Würfel hineingepackt zum Größenvergleich. Das dunkle Holz ist Walnuss, das rötliche sogenanntes Bloodwood, das Wikipedia mit Corymbia terminalis übersetzt, einer Myrtenart, die es wohl nur in Australien gibt.
 

Anhänge

  • Beutel.JPG
    Beutel.JPG
    200 KB · Aufrufe: 317
  • Boxen geschlossen.JPG
    Boxen geschlossen.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 323
  • Boxen mit Würfel.JPG
    Boxen mit Würfel.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 319
  • Boxen offen.JPG
    Boxen offen.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten