• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Netter, fester SR-Partner gesucht^^

Maxine

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo Chummer
ich suche auf diesem Wege einen netten SR Spieler, der Lust hat, mit mir auf Chatbasis regelmäßig Shadowrun zu spielen.
Dabei geht es mir nicht nur um Runs, SR ist viel mehr als das, es ist auch Zwischenmenschliches und hat sogar auch mal etwas leisere Töne.
Ich möchte mit meinem Spielpartner eine komplexe Geschichte entwickeln, aufbauen, spielen.
Dabei bevorzuge ich Do/Fr als Spieltermine.
Du solltest flexibel und kreativ sein, es ist alles eine Sache der Kommunikation und Absprache, auch was das wie wo wer was der Story und der Charaktere betrifft.
aiwebs_011.gif


Wenn du Interesse und/oder weitere Fragen hast, dann schreib mir:

katibecker[at]ymail.com

Ich freue mich sehr^^

lg
Maxine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netter, fester SR-Partner gesucht^^

Meldung !
Also da wäre ich ein Kandidat. Da ich schon eine gefühlte Ewigkeit den eSeL mache, wäre es mir ein inneres Freibier, einmal "lediglich" Spieler zu sein. Chattechnisch bin ich in ICQ und Skype vertreten.
Das hier wäre meine E-Mail Adresse.
samsonium[at]gmx.de
Aber ich schreibe dich auch sicherheitshalber mal auf deiner Adresse an.
Ich freue mich auch. :)

LG Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netter, fester SR-Partner gesucht^^

Würde mich auch mal interessieren, aber wegen Schichtarbeit wird das mit Regelmäßig nichts mit mir.
Im Sinne von Chat wäre da aber kein SL vorhanden oder wie kann ich mir das vorstellen?
Von der Beschreibung her habe ich mir vorgestellt, dass wir einfach jeder seinen Char spielt und dementsprechend einfach eine Geschichte entsteht, da man ja sich auch aus SPielersicht Aufträge machen kann ohne SL.
Weiss nicht ob ihr das auch so gemeint habt.

gez. Sandlor
 
Zurück
Oben Unten