• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Midgard Wolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Hallo ihr lieben,

leider ist es so das meine bisherigen Gruppen leider immer weniger machen oder sie auseinandergelaufen sind. Deswegen suche ich hier (in Bremen) neue Spielerunden. Ich spiele seit mehreren Jahren unter anderem DSA, Midgard und ähnliches, habe auch schon freies Spiel gemacht und auch geleitet.

Ich spiele am liebsten Fantasy (sehr gerne Mittelalter), bin teilweise aber nicht ganz regelfest, das lässt sich aber bestimmt mit deiner Hilfe ändern, oder? : Attacke

Am liebsten im Bremen näher Oberneuland, Alt Osterholz oder Horn, aber auch wenn es eine schöne Gruppe ist etwas "weiter weg".

Bin auch offen für neue Leute, bin umgänglich und auch stubenrein. Ich freue mich auf neue Abentuier mit euch und auf neue Herausforderungen, liebe Grüße!
 

Das Ari

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

So geht es mir ähnlich, auch meine letzten Gruppen waren nicht von langer Dauer bzw. haben sich relativ zügig wieder aufgelöst.

Der Suche würde ich mich anschließen, ich habe bisher DSA und Warhammer gespielt. Als Anfänger würde ich mich also definitiv noch beschreiben ;)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute aus Bremen die ebenfalls suchen.

Gruß,
Ari~
 

Artio

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Hallo
in Syke in der Nähe von Bremen finden 2mal im Jahr die Namenlosen Tage statt
Namenlose Tage ? Portal
der nächste Termin ist 27 bis 29 September.
Vielleicht eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen? (oder überhaupt mal wieder zu spielen.)
Mfg Artio
 

Midgard Wolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6