• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Midgard Wolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Hallo ihr lieben,

leider ist es so das meine bisherigen Gruppen leider immer weniger machen oder sie auseinandergelaufen sind. Deswegen suche ich hier (in Bremen) neue Spielerunden. Ich spiele seit mehreren Jahren unter anderem DSA, Midgard und ähnliches, habe auch schon freies Spiel gemacht und auch geleitet.

Ich spiele am liebsten Fantasy (sehr gerne Mittelalter), bin teilweise aber nicht ganz regelfest, das lässt sich aber bestimmt mit deiner Hilfe ändern, oder? : Attacke

Am liebsten im Bremen näher Oberneuland, Alt Osterholz oder Horn, aber auch wenn es eine schöne Gruppe ist etwas "weiter weg".

Bin auch offen für neue Leute, bin umgänglich und auch stubenrein. Ich freue mich auf neue Abentuier mit euch und auf neue Herausforderungen, liebe Grüße!
 

Das Ari

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

So geht es mir ähnlich, auch meine letzten Gruppen waren nicht von langer Dauer bzw. haben sich relativ zügig wieder aufgelöst.

Der Suche würde ich mich anschließen, ich habe bisher DSA und Warhammer gespielt. Als Anfänger würde ich mich also definitiv noch beschreiben ;)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute aus Bremen die ebenfalls suchen.

Gruß,
Ari~
 

Artio

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Hallo
in Syke in der Nähe von Bremen finden 2mal im Jahr die Namenlosen Tage statt
Namenlose Tage ? Portal
der nächste Termin ist 27 bis 29 September.
Vielleicht eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen? (oder überhaupt mal wieder zu spielen.)
Mfg Artio
 

Midgard Wolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Mit DSA habe ich schon "Erfahrung" und auch mit Midgard und anderen Systemen, mit warhammer allerdings noch nicht. Wobei ich aber auch nicht so ein Fegelfetischist bin und auch gerne frei spiele und gerne improvisiere, als Spieler und auch wenn ich Spielleiter bin.
 

Midgard Wolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Hallo ihr lieben, gibt es sonst noch nette Leute die mit auf Abenteuer gehen möchten? Bitte melden, wir beißen nicht.
 

Keano

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Servus. Also ich hätte schonmal wieder interesse auf Abenteuer zu gehen. Meine letzte Runde hat sich leider aufgelöst. und 3 Jahre Pause sind dann auch genug.
Komme aud dem schönen OHZ und eine Bremer Runde wäre da echt Prima. Falls also noch Platz besteht würd ich da vllt gern mit einsteigen.

LG
 

Midgard Wolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
AW: nette Spielerunde und Gefährten gesucht

Hallo Kaneo, also OHZ ist doch schon gut, ich gehe jetzt mal das du unser OHZ meinst und nicht OHZ Scharmbeck, also unser OHZ wäre schon gut.

Bei mir ist es so das sich einige Gruppe auch auseinander gespielt haben, durch Studium und "keine zeit" und na ja... ihr kennt das selbst oder?

Wäre doch gut wenn wir vielleicht eine neue Gruppe oder eine andere Gruppe erweitern könnten.

Ich habe duir auch schon eine PN geschickt.

viele Grüße an euch alle, Wolf
 

Arlan

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
31
Heyho,

Wir suchen hier in Bremerhaven noch einen Spieler für eine DSA Gruppe. Wir sind alle um die 25 Jahre alt, kennen uns natürlich mit DSA aus und spielen es jeweils auch schon einige Jahre.

maiktack@gmx.de

Einfach mal melden.
 

Midgard Wolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Moin ihr lieben, also Lust habe ich aber Bremerhaven ist leider etwas weit weg für mich, aber vielleicht finden wir ja noch jemandem der in eurer Nähe wohnt und bei euch mitspielen mag? Ich drücke uns allen meine Daumen.
 

Arlan

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
31
Darf man fragen, wo Du wohnst? Einer unserer Spieler kommt immer aus Oldenburg.
 

Mila

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Ich könnte eine D&D 3.5-Runde anbieten. Wir sind vier Leute, drei Jungs, ein Mädel und alle zwischen Mitte 30 und Mitte 40. Wenn Du noch interesse hast, kannst Du mir ja eine PN schicken.
 

JaRod

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
40
Moin,

ich bin frisch nach Bremerhaven gezogen und würde gerne wieder anfangen DSA zu spielen. Ich bin 32 Jahre alt und würde ca. 1 Stunde Fahrt in Kauf nehmen. Vielleicht liest den Thread hier ja noch jemand, über eine Rückmeldung würde ich mich auf jeden Fall freuen!

LG

Jarod
 
Oben Unten