• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Nette Miniaturen im "Heroic" Style

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Heroic style heißt, dass Kopf und Waffe nicht maßstabsgetreu zum restlichen Körper sind.

==> Star Hat Miniatures: Heroic Scale Metal Figurines for RPGs

Für Fans von Miniateuren eventuell unteressant, zumal der Kurs zum NZD derzeit recht günstig ist.

7234987d6eceb1e9378a597a914a0679_original.jpg


865138afe95c5e0983826b212054ab2e_original.jpg


e216d18f937d65a280a5de5854ade9e9_original.jpg


Die Kampagne ist gerade erst gestartet, läuft noch bis zum 31. August.
Fundingziel ist gerade mal 3.500 NZD.
Die Stretchgoals erscheinen auch ganz nett.
 
Aktuell >2.800 NZD von 3.500 NZD - noch 22 Tage ...

Erstes Stretchgoal bei 4.000 NZD:
4cdbe5199a8763652a7a7cd8b47abca4_original.jpg
 
Eigentlich interessant, für die Momente, wo man im RPG einen Kampf etwas übersichtlicher auf dem Tisch darstellen will (wer steht wo, etc), aber die Gesichtszüge finde ich wenig ansprechend. Daher lieber nicht.
 
Ich habs mir jetzt mal etwas genauer angesehen und bin von der Kampagne garnicht angetan. Die Preise sind schon fast eines Games Workshop würdig, was nicht als Kompliment gemeint ist. Und die Qualität der Miniaturen ist gruselig. Das Fell des Barbaren erinnert mich eher an ungebackenen Pizzateig und auch der Rest der Figuren sieht so aus, als wären sie mal kurz im Backofen gewesen. Da sehen sogar die alten Figuren aus der D&D Serie besser aus...
 
98 Unterstützer haben 8.844 $ beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben Unten