• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aphyon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
30
Alter
35
Guten Abend :)

Ich suche open-minded und freundliche Spieler/innen, um gemeinsam regelmäßig Pen & Paper oder Gesellschaftsspiele zu spielen.

Ich bin mobil mit dem Auto unterwegs. Mein Radius beträgt von Mönchengladbach aus gesehen ca 40 min Fahrtzeit: Wenn die Chemie stimmt bin ich auch bereit eine Stunde lang zu fahren.

Was Pen & Paper Systeme angeht kann ich Shadowrun und Arcane Codex spielen bzw leiten.
Gesellschaftsspiele besitze ich keine, spiele sie allerdings gerne.
 
Hallo,
wir (eine Gruppe in Mönchengladbach) suchen noch Spieler für Aborea. Aber haben auch eine NoReturn Runde im Aufbau.

Falls du Interesse hast (Aborea ist super toll ;) ) Melde dich einfach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten