• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Nero Dice - 2. Versuch

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
- - - Hier geht es zur Kampagne - - -

###########################################

Die Nero-Dice kommen wieder und versuchen es ein zweites Mal.

7ba7cdec3203d15c972307eacb7413e9_original.jpg


Mal sehen, ob er es dieses Mal schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint sich etwas zu verzögern .... Der Registrierungsprozess bei KS dauert wohl etwas länger. Allerdings drückt sich Jirawat auch nicht sehr präzise aus.
 
Jirawat hat heute bekannt gegeben, dass Kickstarter wohl Probleme damit hat, dass er (bzw. seine Firma) in Thailand sitzt. Ich habe keine Ahnung, was KS da umtreibt, aber ich kann nachvollziehen, dass sie gerne maximale finanzielle Sicherheit für die Unterstützer haben wollen.

Jirawat bitte also weiter um Geduld.
 
über 50% Funding am ersten Tag ... das läuft deutlich besser als beim ersten Mal.

071dfe928e0fb7ecfbb630e28d523534_original.jpg
 
Jirawat hat jetzt breits 80% ..... das sieht wirklich gut aus für diese netten Dinger ...

6351b73b504866723cd5dd16fd79cfe2_original.jpg
 
Beim 99$ Pledge gibt es 2 nette extras:

c09920acf81fc16f3a13d98050f225a4_original.jpg


Einmal diese kleine "Tube" für den Gürtel für 4 Würfel - da passen bestimmt auch andere als die Nero-Dice hinein -
Und eine feine Box zur Aufbewahrung und Transport von Würfeln:

8e6050887505553d5e881d980cb5f02c_original.jpg
 
Als Belohnung für das erfolgte Funding gibt es die Würfel jetzt auch in Pink:

6d9541365bed20edc8e93690a5e75a24_original.jpg
 
Jirawats (Dom) Kampagne schläft ein wenig, aber er hat auch noch 7 Tage und ist ja bereits finanziert.

d2d9753453ac855bc03f4318f551126c_original.jpg
 
Hier hat die 48 Stunden Frist begonnen und pünktlich dazu wurde die Frabe Gold freigeschaltet ...

0e007bb73045defaa8bfc101d1a038be_original.jpg
 
143 Unterstützer haben 7.127 S$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

2b4839e5e493c0a1f2bad4dae48ed6f6_original.jpg
 
Dom hat heute Backer refunded - er bekommt das Geld von KS nicht.

Echt schade um diese Würfel. :(
 
Das nimmt langsam wirklich bizarre Formen an. Ein ähnliches Problem gabs doch schon mit der Vorgängerkampagne, wenn ich das richtig im Kopf hatte. Damals habe ich doch noch die Vermutung geäußert, dass dort irgendwas mit der Kampagne oder dem Ersteller nicht in Ordnung ist. Und jetzt macht KS im Vorfeld Querelen, bevor die Kampagne online gehen kann, lässt sich dann aber doch zu nur um sie dann am Ende doch so zu canceln?

Mag ja sein, dass hier wirklich nicht alles mit rechten Dingen zugeht, aber das ist auch nicht wirklich professionell von KS. Gabs da wenigstens eine Erklärung von der Plattform für die Entscheidung?
 
Angeblich lag es an der Bank in Thailand, die die Überweisung (Zahlungseingang) nicht akzeptieren wollte oder konnte.

Der Refund kam aber stante pede zurück auf die Karte.
 
Das ist natürlich blöd... aber vielleicht wagen sie ja noch einen dritten Anlauf. Es scheint ja genug Interessenten zu geben.
 
Dom hat mir als Dank für meine verbale Unterstüzung zwei seiner Samples geschickt inkl. Brief in dem er sich entschuldigt, dass sie gebraucht und nicht perfekt sind.

Jetzt bedaure ich noch mehr, dass es nicht geklappt hat! :(
 
Zurück
Oben Unten