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[Nereies] Elwynnwald / Osttal

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Theodin

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Nereies ist ein mächtiger Kriegsmagier... oder wäre es gern. Aus diesem Grund ist er in die abgeschiedene Region des Osttals gereist, um seine Erfahrungen im kurzen Magiestudium im Turm von Azora zu verfeinern. Er konnte es sich nie leisten ein langwieriges Studium in Sturmwind zu unterhalten und einige kleine Verdienste für den Turm gaben ein paar kleine Lektionen.
Nereies ist sehr geschickt und kann daher mit seinem Eisenlangschwert gut umgehen. Das er einen Wunsch zur Magie entwickelt hat verwundert da schon, doch er ist sich sicher. Wie jeden Tag ist er erneut im Wald um seine Fertigkeiten zu verfeinern. Doch die aufziehende Dunkelheit im Süden hat auch bei den Tieren des Osttals nicht halt gemacht und Krieg und andere Konflikte treiben so einige Monster an Orte, die einst so friedlich schienen.

Der Wind weht sanft unter dem alten Baum, der zum Spätsommer nur wenige Birnen trägt. Die Ruhe ist jedoch trügerisch. Etwas ist in der Nähe und die Vögel verstummen.
 

Schandoro

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]ooc:Theodin würfelt für mich.[/MI]

Nereies drückt sich mit dem Rücken an den Baum, horcht auf und schaut ob sich irgendetwas in seine Sichtfeld begibt
 

Theodin

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]
10/11
[/MI]

Nereies beobachtet seine Umgebung so gut er kann. Er sieht nichts, aber es ist zweifelslos irgendetwas nicht in Ordnung. Vielleicht sollte er zurück zur Siedlung gehen.
 

Schandoro

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]Theo würfelt mal wieder für mich[/MI]

Nereies legt eine Hand auf den Schwertschaft und beginnt seine Magie zu fokusieren, so leise wie er kann drückt er sich weiterhin an den Baum.
Er versucht möglichst unbemerkt zu bleiben, da er einen Feind in der Nähe erwartet und horcht weiter.
 

Theodin

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]
HOS

Magiewurf 18/15 - 3 Mana keine Fokussierung
Gewandtheitswurf 14/10
[/MI]

Nereies kann sich nicht recht konzentrieren und die gesammelte Arkanmagie verflüchtigt sich. Dabei ist er auch nciht so unauffällig wie er gehofft hatte. Dennoch passiert nichts. Scheint das "Übel" nimtm einen anderen Weg.
 

Schandoro

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]Theo würfelt[/MI]

Immernoch etwas beunruhigt macht sich Nereies schleunigst auf den Heimweg und lässt sein Training ausfallen.
Er nimmt die direkte Route durch den Wald, wobei er seine Hand immernoch kampfbereit auf dem Schwert lässt.
 

Theodin

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]
HSS
[/MI]

Nereies, obschon vermutlich für den Moment sicher an Ort und Stelle, begibt sich wieder zur Holzfällersiedlung im Südwesten. Unterwegs ist es wieder einmal ruhig. Zu ruhig? Es scheint er hat das Übel eingeholt.
 

Schandoro

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

Sofort geht Nereies einige Meter zurück und drückt sich wieder an einen Baum, wobei er leise schluckend das Schwert leicht aus der SChwertscheide zieht.
 

Theodin

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]
10/10
[/MI]

Nereies kann sich gerade bergen, sodass man ihn ohne Wissen seiner Anwesenheit nicht bemerkt. Jedoch war er nicht so unbemerkt wie er dachte bevor er sich wieder versteckt hat. Ein Gurgeln überrascht ihn und davon nicht wenig.

"Mrggrglgrl!"
 

Schandoro

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

Nereies schluckt laut, sofort beginnt er so schnell zu rennen wie er kann, wieder in Richtung Wald, also von dem Unheil weg und in Richtung des Platzes, wo er vorhin de, Unheil entkommen war.
 

Theodin

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]
Fluchtwert Nereies: 2W6
Fluchtwert Murloc: 3W6

Verfolger: Murloc 1-4

Vorsprung 7

Nereies: 10, 6,
Murloc 1: 15, 10 eingeholt
Murloc 2: 10, 7, kommt in Kampfrunde 6
Murloc 3: 5 Abgehängt
Murloc 4: 12, 11 eingeholt

Erschöpfung: 7/9 x 57 = 44 14/9 x 51 = 79 Gesamt 123% erschöpft

Kampfbeginn mit AT - 1 PA - 1
[/MI]

Nereies läuft nicht weiter zur Siedlung, sondern in den Wald zurück, jedoch ist alles andere als sicher, dass er allen Verfolgern entkommt. Ein Murloc bricht die "Jagd" ab, aber zwei holen ihn ein. Erschöpft beginnt nun ein Kampf ums Überleben.

[MI]
M1: Ini 11
M2: Ini 10
Nereies: Ini 9
[/MI]
 

Theodin

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AW: [Nereies] Elwynnwald / Osttal

[MI]
Runde 1:

M1 Angriff 1W20 = 2
Parade 1W20 = 14/8

Schaden 1W6 = 5 - 2 = 3
Lederhose 42%
M1 Schwert 42%

M2 Angriff 1W20 = 9
Schaden 2W6 = 4 + 4 - 2 RS = 6

Lederhose 72%
M2 Schwert 30%

Nereies Angriff 1/9 11/9
Parade 6 x 2

Schaden 2W6 = 6 + 2 = 8
Murloc 2 Blutet

Schwertabnutzung 5%
[/MI]

Der Murlocjäger und der Murlockrieger agieren im Team und nehmen Nereies schmerzhaft in die Mangel. Nereies konter auf den Krieger bringt ihn eine ernste Blutung und Schmerzen. Mehr jedoch nicht.

[MI]
Runde 2:
Angriff M1: 1W20 = 15 verfehlt
Angriff M2: 1W20 = 19 verfehlt

Angriff Nereies: 1W20 = 18/9 verfehlt
Murloc 2: - 1 TP
[/MI]

Der Murloc und Nereies schaffen es alle nciht den anderen zu verletzten.

[MI]
Runde 3:

Angriff M1: 1W20 = 15 verfehlt
Angriff M2: 1W20 = 15 verfehlt

Angriff Nereies: 1W20 = 10/9 verfehlt
Murloc 2: - 1 TP
[/MI]

Weiterhin landet keiner einen passenden Treffer. Doch der Kreiger blutet weiter aus der Wunde.

[MI]
Runde 4:

Angriff M1: 1W20 = 7
Schaden 1W6 = 5 - 2 = 3 auf die Stiefel

Keine Abnutzung

Angriff M2: 1W20 = 6
Parade 18/8

Schaden 2W6 = 6 + 5 - 2 = 9 auf die Brust
Nereies blutet

Keine Abnutzung

Angriff Nereies: 1W20 = 2/9
Parade: 16

Schaden 2W6 = 1 + 5 = 6 Gesamt 16 Murloc 2 stirbt

Langschwert 9%
[/MI]

Der Späher erwischt Nereies übel am Fuß und auch der Krieger schlitzt eine blutende Wunde auf die Brust. Doch er schafft es den Krieger endlich zu Boden zu ringen.

[MI]
Runde 5:

Angriff M1: 1W20 = 5
Parade: 18

Schaden 1W6 = 6 -2 = 4 auf Brust
Keine weitere Blutung

-3 TP KON Probe 14/8 Nereies stirbt

Lederpanzer 15%
M1 Schwert 57%
[/MI]

Schließlich stürmt der Späher auf Nereies zu und nimmt durch den bereits blutenden Lederpanzer noch einmal Maß auf Nereies. Der Schnitt ist hart und zuzüglich zur Erschöpfung kann Nereies sich nicht mehr halten. Kaum das er niederstürzt kommt auch der dritte Murloc an, eindeutig auch ein Späher, der zusammen mit dem ersten nun den halbtoten Nereies so lange mit dme Schwert sticht, bis er eindeutig tot ist.
Bald darauf kommt der Rest der Jagdtruppe und schleppt den toten Murloc und Nereies Leichnam zum nördlichen Dorf. Nereies Pfad zum Kriegsmagier endet so schnell wie er begann im Kochtopf der Fischmenschen. Immerhin hat er sehr gut geschmeckt und die Murlocs werden noch lange von dem Festmahl reden.
 
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