• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Necronomicon Würfel

Den Einwand mit dem Dezimalwürfel lasse ich gelten, der drückt die Wahrscheinlichkeit auf null.

Son Quatsch! Was ihr als Dezimalwürfel wahrnehmt, ist in Wirklichkeit eine Mischung aus Dezimal- und Binärwürfel: 20, 30, 40, etc. sind dezimal, aber das Geheimnis, das nur wenige kennen (fast allesamt Anhänger von Höllenfürstinnen) ist, dass die 10 und die 00 in Wirklichkeit binär sind, also die 2 und die 0 repräsentieren. Man kann also locker auf diesem Würfel eine zwei würfeln, wo es dann doch wieder bei dem Produkt der Kehrwerte der anderen Würfel bleibt.
 
Immer noch auf 98%, noch 15 Tage ...

67c345968f2ed9dd00bdd8001e382b5d_original.jpg
 
Die Community weißt hier 9 von 138 Unterstützern aus Deutschland aus. Wer von euch ist das? ;) - Immerhin habe ich hier widerstanden und tue es noch! ;)

Die Finanzierung ist nun knapp geschafft und es sind noch 12 Tage.

7a3d56c020277fb9c1aaf5146778ab80_original.jpg


Noch 1W10, 1W12 und 1W20 - dann gehen die Bilder aus .... ;)
 
Die Community weißt hier 9 von 138 Unterstützern aus Deutschland aus. Wer von euch ist das? ;) - Immerhin habe ich hier widerstanden und tue es noch! ;)
HIER! ICH!! ICH!!! :preved:

Aber auch nur, weil ich es als Geschenk für jemanden haben will, wie damals die Katzenwürfel und der Würfelthron von Riot Dice. Die kamen super an beim Auspacken.
 
187 Unterstützer haben 19.271€ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

a9939d7c41cf9e6b45c2d864a1078386_original.jpg
 
Achtung, hier gibt es eine sehr unschöne Entwicklung. Offensichtlich hat der Ersteller der Kampagne per Updatefunktion eine Namensliste von Leuten veröffentlicht, deren Kreditkartenbuchung schief ging (2 Tage nach Buchung). Mal abgesehen davon, dass dies gegen Datenschutzrichtlinien verstößt, ist es natürlich obendrein sehr unhöflich, vor allem, weil sich ja KS selbst darum kümmert. Jemand, der sich darüber beschwert hat, wurde von Ersteller refunded und rausgeworfen. Das Ding geht gerade bei Facebook viral und die generelle Empfehlung ist, sein Pledge - falls möglich - zurückzuziehen.

Tom Anders auf Facebook schrieb:
Posting this as a public service announcement. If you backed the Necronomicon Dice KickStarter that just ended. The creator publicly posted a backer shame list for pledges with error'd credit cards just 2 days after his project ended. When backers reacted negatively to this unacceptable update, he reported the comments to KickStarter and then refunded backer pledges so to prevent the ability to comment or see private updates.

If you pledge for this project ... my experiences backing over 200 projects tells me this one is going to end in tears. A creator who does bad things, refuses to apologize and then removes anyone who says anything is not a creator who is going to take care of you and your reward.

I'd ask for a refund now before you regret pledging. That is just my opinion.

Dawn McKenna auf Facebook schrieb:
Well, I got booted too. I left a respectful response to the post with the image of the names. I asked them to please remove the image and contact the backers directly. Received a refund 2 hours later.....
 
Nicht nur, bereits einen Tag nach dem Abschluss ging es damit los, dass er die Leute direkt angeschrieben hat, warum es Probleme mit der Abbuchung gibt und wieso die Survey noch nicht ausgefüllt wurde.
Das man als Backer eine Woche Zeit hat, um den ausstehenden Betrag zu zahlen, scheint unbekannt zu sein.
Und ja, ich bin mit meinem Namen auf der Liste zu sehen, bekam ich leider erst mit, nachdem ich mich eingeloggt hatte, um einen erneuten Zahlungsversuch zu unternehmen. Und das, obwohl ich am Tag vorher (!) noch auf die PN geantwortet hatte, dass es eine kleine Verzögerung bei meiner Prepaid-Kreditkarte gibt.
 
Zurück
Oben Unten