• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gibt es ein Naruto P&P


  • Umfrageteilnehmer
    1

Endijian

Bürgertum
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
35
Hallo
Ich bin dabei ein P&P zu Naruto zu entwickeln und wolte fragen ob jemand davon weiß ob so was schon existirt und wenn wo oder jemand sich schon selber dran versucht hat .

Ich habe gedacht es spielt in der zeit linie das Boruto Uzumaki der meister (jonin= denn der meister spielt) der drei köpfigen helden gruppe zu rat und tat steht .

Das von mir über legte kampf System ist sehr aufwendig und ermöglicht es das Rüstungen nutzloch oder eher nicht wichtig sind da ninja ja leicht sein müssen und schnel die so gennanten kämpfe sind sehr lange und nehmen viel zeit eines treffens der spielgruppe ein so wie es noch ist allso wie in anime 3 folgen kampf könnte vorkommen da man sehr schnell und gleich mehrere möglichkeiten hat auszu weichen dafür ist ein treffer so fatal das er einen töten könnte .

Naja ^^ bin noch sehr weit von einen funktionirenen spiel system entfernt und auch davon euch nur einen Clan fertig zu bekommen oder die balongs auf recht zu erhalten siehe ochia ^^

na ja Hoffe ihr habt da was ein grund bei der eine große kampf optionalität gibt ^^
 
Ahoi! Es gibt ein Naruto P&P, das (wie ich finde) extrem komplex ist. Naruto D20 heißt das gute Stück. Kannst ja mal durch schauen. Vielleicht lässt sich einiges aus dem bestehenden Regelwerk auf dein Regelwerk ummünzen.
Viel Erfolg!

Lg,
Mordecai
 
Zurück
Oben Unten