• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Nachtclub - Shoot Straight

AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Paranoias Personifikation ist auch hier ... fein." Screw erwiedert LaValles Salut nickend. Dann lehnt er sich an den Tresen und beginnt mit einer kurzen Erklärung der Grundfunktionen des KomLinks, welches Dragon auf den Tisch gelegt hatte.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Sorry mal Omae," Remy steht wieder auf und geht auf Screw zu, "Die Wumme; hast dafür nen Namen? Die Wumme hört sich nämlich auf Dauer Scheiße an!"
LaValle hat seine KaffeeTasse in der Hand und scheint momentan ruhig, gelassen und ausgeglichen....
Während der Elf die Anwsenden fragen ansieht nimmt er einen guten Schluck des Kochend heißen Kaffees.
Andere würden sich sonstwas verbrennen; LaValle merkt nichts davon.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Screw unterbricht seinen Crashkurs und sieht Remy an. Dann stiehlt sich ein Lächeln auf sein Gesicht. "Remis." Das Wort ist französisch ausgesprochen.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Es dauert zwei Sekunden; dann verzieht sich LaValle's Gesicht und er grinst den Ork an. "Urkomisch, Omae." Die anderen komplett ignorierend, ordert der Elf zwei Sake an der Bar. Eine neue Waffe gehört schließlich richtig begossen. Dafür läßt der Elf auch seinen Kaffee stehen. "Die nächste Sprengfalle, die ich konzipier, nenn ich dann wohl Screw - aber nur wenn sie effektiv ist!"
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Wenn, dann aber bitte >Screw You<" Screw nimmt den Sake in Empfang und prostet LaValle zu. "Kanpai."
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

LaValle grinst wieder, nickt Screw prostend zu und läßt sich den japanischen Reißwein in die Kehle fliesen. Dann wendet sich der Elf an den Barkeeper; mit fragendem Gesichtsausdruck in des Orks Richtung und ordert gleich noch zwei Sake. "Hm," Man kann förmlich sehen, wie es hinter der Stirn des Elfen anfängt zu arbeiten. "Eine kombinierte Haftmiene mit Annäherungszünder, würde ich sagen..."
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Oookaaayyy ...Du hast das ernst gemeint ... In dem Fall schlage ich den zweiten Sake aus. Aber danke." Screw greift wieder zu seinem Whiskey, leert den letzten klägliche Rest davon und bestellt sich dann ein Bier und einen Kräuterlikör.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Kein Ding, Omae" LaValle zuckt mir den Schultern und gibt sich den zweiten Sake ebenfalls. "Ne Mischung aus Splitter, Tränengas und Blendgranate...." Der Elf ordert einen merkwürdigen Cocktail namens Nitro. Bevor der Barkeeper noch ganz dumm aus der Wäsche schaut, fängt LaValle an, die Zutaten aufzuzählen. "1/3 Vodka, Zitronensaft, Blutorangensaft, Mineralwasser - her damit!" Wer LaValle auch nur ein bißchen kennt, weiß, das er gerade etwas sehr böses ausbrütet - mit Screw's Hilfe wird er in Zukunft wohl eine sehr böse Haftmine auf den Markt bringen.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Screw betrachtet den Elf mit einer angehobenen Augenbraue und kaut auf seinen Lippen. "Okay, halt, RAM-Stop, restore, erase and rewind. Nochmal zum Mitschreibm ... no, nada, niente, nitschiwo, niet, non, en eh ie en. Vergiss es, da mach ich nicht mit. Bastel dir dein BlasMichWeg wo andas zsamm, aber ich werd damit nix zum tun ham. Wakarimasu ka?" Der Ork fixiert LaValle streng. "Und jetzt schlag dir Sprengstoff aus m Kopf, wenn ich dich in meiner Stadt mit sowas beim Experimentiern dawisch gibt's Beton, check?"
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Dragon hört mit halbem Ohr mit was Screw und der Elf da bereden. Als Screw endet meint er nur: "Sprengstoff und Pistolen sind sowie so nur was für Schwächlinge. Nur in einem direkten Nahkampf mit der Klinge liegt Ehre." Er öffnet seine ausdem Schwazen Loch geholte Flasche. Man kann deutlich das Hitzeflimmern erkennen welches aus der Öffnung aufsteigt. Sein Glas auffüllend bietet er Screw, Barrel und Tia die Flasche an.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Screw, Omae, ich will das Ding doch nich hier bauen..." LaValle grinst, dreht sich zu Dragon um. Hebt die linke Hand und fährt seine Cybersporne aus. "Nahkampf is auch nich schlecht!"
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Niedlich, so was benutze ich um mir essen zu machen." Dragon schaut unbeeindruckt auf die Klinge die aus dem Arm des Elfen kommt.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Lustig , du Lurch," LaValle schlägt die Sporne einmal quer durch die Bar. "Muß intteresanntes Essen sein...." Der Elf grinst böse, hebt die Cyberhand auf Kopfhöhe, winkt kurz. Hebt seine rechten Arm auf Dragons Kopfhöhe, hält den Unterarm kurz neben Des Halbdrachens Kopf und feuert die Cybergun ab. Kurz nach der 9 mm Kugel bekommt der Halbdrache einen elfischen Lachkrampf ab. LaValle hat eindeutig was an der Klatsche.
Als ob nichts gewesen wäre, wendet sich der vercyberte Samurai sich wieder dem Ork zu, und fängt an, über Haftmienen zu fachsimpeln.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Hardy streift sich seine Schlagringe über als er den Sporn aus dem Arm des Elfen kommen sieht, Lucky der am Eingang steht legt seinen Hut auf die Ablage bei der Tür. Als der Thresen splittert lehnt sich Pfau an die Bar. Der Boss hatte gesagt das sie bisschen härter durchgreifen sollen. Und er hatte gesagt das sie ein Exempel statuieren sollen wenn es dieser Typ sei.
Lucky und Hardy nehmen Tempo auf und laufen auf den Elfen zu.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Als sich der Schuss löst zuckt der linke Arm von Tia nach oben. Etwas klappert metallisch zu Boden. Etwas das unschwer als LaValles Arm zu erkennen ist. Durch das Leder des Handschuhs sind die Klauen hindurch gestoßen, auf dem glänzenden Metallüberzug sind die magischen Runen Dragons deutlich zu erkennen.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Dragon´s einzige Reaktion darauf ist ein zucken seines Augenlids. Tia weiss das, dies meistens ein schlechtes Zeichen ist. Sein einer Arm wandert unter seinen umhang und kurz darauf ist er verschwunden. Das nächste was der Elf sieht ist eine Klaue die seinen Kopf packt und rückwärts in den Boden des Club´s gerammt wird. Was man danach erkennen kann, ist das die Metallteile des Elfen anfangen zu oxidieren. "Ich habe keine Ahnung an welchen Gott du glaubst, aber flehe ihn um Gnade an. Ich werde nämlich keine zeigen." Dragon verschwindet wieder. Was keiner der anderen Anwesenden mitbekommt ist das er nach draußen läuft um seine Waffen zu holen. Einen Augenblick später, werden dem Elfen zwei schwere Falchione in die Arme gerammt um ihn am Boden festzunageln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Es ist nicht ganz klar, welche Reaktion erwartet wurde; der Lachkrampf, den LaValle schüttelt, war es sicherheit nicht.
Der rechte Arm, der nur teils vercybert ist, blutet wie eine abgestochene Sau; der linke Arm, voll vercybert, hat nach Dragons Behandlung diverse Fehlfunktionen. "Scheibenkleister Leute," das Kichern des Elfen hört sich eindeutig wahnsinnig an. "Ihr habt echt keinen Humor!" Remy greift mit dem Cyberarm nach der Klinge in seinem biologischen; zieht die Klinge heraus und wird erneut von einem Kicheranfall geschüttelt. "Entweder trinken wir jetzt fröhlich einen," fängt er an, "oder wir fliegen alle zusammen gen Jordan..." Eine Drehung am linken Handgelenk, ein böses Grinsen, und LaValle macht die hochexplosive Mine, die da seine linke Hand darstellt, scharf. "So ab zehn sollten wir uns vom Acker machen," bemerkt er freundlich. "30, 29, 28, 27,...."Eine weitere Drehung, und die Hand löst sich vom Arm. Mit einem echt geisteskranken Gesichtsausdruck pappt der CyberElf die Bombe auf den Tresen und ordert fröhlich noch einen Sake. "22,21,20,19....trinkt jemand mit?"
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Das Ding hier?" Dragon greift sich das Gerät welches der elf gerade auf den thresen gelegt hat und schaut es kurz an. Danach öffnet er ein Portal und wirft es hindurch. Das restliche Metall im Körper des Elfen verwandelt sich langsam aber sicher in Rost.
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Scheibenkleister du Arsch, das Teil war teuer!" Der rostfreie Chromstahl rostet langsam, was Lavalle ansich auch nicht komisch findet. "Wenn du meine Hand schon wegschmeißt, kannst mir auch ne neue holen!" das knarzen des Cyberarms findet der Elf auch nicht so prickelnd. "Falls das hier scheiß Magie is; drehs wieder um......nich witzig; ich lach, wenn ich Zeit hab!"
 
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Hmm wenn du vorher nachgedacht hättest, würdest du nicht in dieser Situation stecken. Und nein diese Magie funktioniert nur in eine Richtung." Dragon nimmt seine beiden Schwerter und schlendert in Richtung Tür.
 
Zurück
Oben Unten