• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nachdruck von Boxen

Netrocom

Eingesessen
Beiträge
168
Punkte
18
Hallo,

ich habe neulich in einem Online Shop gesehen, dass es bei der SuH & ZuH Box einen „Nachdruck“ gibt.

Was wurde denn dort geändert?

Ist die Errata eingearbeitet, oder liegt sie nur bei?

Wurden auch Rechtschreibfehler behoben und auch die MeisterINNEN und HeldINNEN wieder in ihre Ursprüngliche MÄNNLICHE Form gebracht.


Ich habe nichts gegen Gleichberechtigung, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach grausam zu lesen.


Die Autorin (Ja, unsere allseits beliebte Britta ist gemeint) sollte man dafür :Insel
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Nachdruck von Boxen

Ich habe den Nachdruck. Es wurden zwar einige Fehler bereinigt. Aber die komplette Errata ist da nicht enthalten. Die Seiten sind dafür dicker und überhaupt das Papier mMn hochwertiger. Ob es danach noch einen Nachdruck gegeben hat, bezweifle ich.
Erst mit der geplanten Hardcover-Version der Regeln, werden alle bekannten Fehler beseitigt werden.
 
Oben Unten