• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Mythosjagd

Nun denn, ich hoffe Aaron kann sich von der ablehnenden Art des Herren lösen. Dann mal wieder los.
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Ups, da isses mir schon wieder passiert.....
Da hab ich grade nach längerer Zeit mal ne Stelle gefunden, an der ich mich einbringen kann (ich hab bisher nach jeder Lücke gesucht, aber das is schon wirklich schwer, bei so einem festen Gespräch^^), und jetzt, wo ich eine gefunden hab, hab ich doch glatt wiedermal vergessen, die Sig vorher wegzumachen, und das, obwohl ich das dumme Gefühl hatte, etwas vergessen zu haben, als der Mauszeiger über dem Antworten-Button schwebte:
Kurzum: Könnte nochmal jemand die wegmachen, und freundlicherweise mit einem wohlwollenden Lächeln darüber hinwegsehen?;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

Soeben kommt Cthulhu selbst durch die Eingangstür des ladens. Er ist aus seinem Schlaf erwacht und wollte Nürnberg zuerst einen Besuch abstatten. Da sah er dei Charaktere in dem Antiquitätenladen und dachte sich, er könne ja mal "Buh!" sagen!

Alle Charaktere legen eine Probe auf halbe die aktuelle geistige Stabilität ab. Bei Gelingen verliert ihr 1W100 Stablilitätspunkte, bei Mißlingen verfallt ihr gleich dem Wahnsinn!

Grüße vom Meister, der Cthulhus Schlafplatz in den Tiefen des Ozeans eingenommen hat!

Tufir
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Mythosjagd

Nein, ich glabe der Meister ist ungehalten über unsere Beitragsmoral. Und wahrscheinlich auch zu Recht.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Das kommt auf's Selbe raus denk ich ;)


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Glorichen schrieb nach 46 Minuten und 3 Sekunden:

Bringen wir den Stein mal wieder ein wenig ins Rollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Ach sch****! Kann man nicht einen selbst geschriebenen Beitrag irgendwie nochmal löschen, solange er noch an oberster Stelle steht? Ich vergess immer, meine Sig zu entfernen. Ließe sich das nicht irgendwie einrichten?


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eisenhand schrieb nach 3 Minuten und 19 Sekunden:

Um nochmal aufs Geschehen zu sprechen zu kommen: Ist es draußen eigentlich kalt? Liegt Schnee? Was für eine Jahreszeit haben wir eigentlich. Ich glaube, ich hab die antworten schonmal irgendwo ganz am Anfang gelesen, aber ich hab jetzt keine Lust, alle Unterforen, danach zu durchsuchen, da ich den Anfangs-Thread vergessen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

Steht leider nicht mehr oben! :biggrin:

Ich nehme die Sig wieder raus! --- Übung macht den Meister! ;)


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tufir schrieb nach 4 Minuten und 26 Sekunden:

Sorry, ich muss euch auf heute Abend vertrösten mit der Information, woher die Uhren stammen (sofern Orthwein das überhaupt will :biggrin:), weil ich diese Info weder im Kopf noch hier auf der Arbeit habe.

Ich wollte das ja gestern Abend schon machen, aber dann war ich afghanisch essen und habe es darüber vergessen! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Afghanisch Essen? Ui, das klingt interessant! :)

Kein Problem, wir haben dich ja auch warten lassen ;)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Ist das eher so asiatisch-scharf? Oder wie könnt man des beschreiben? :)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

Das ist das wahrlich Gute an diesem Restaurant. Du kannst dich bei JEDEM Gericht entscheiden, ob du das

  • mild
  • mittel
  • europäisch scharf
  • traditionell scharf
haben möchtest!
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Das ist ja natürlich geil! O.O

Schade dass ich so schnell nicht nach Köln komm :(
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Mythosjagd

@Eisenhand

Deiner IG-Frage bedarf es mehr Zeit zu Antworten, die ich gerade nicht habe. Melde mich am Sonntag wieder.

Gruß

Luzifer :integra
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Ach, ich muss unbedingt nochwas melden: Es könnte sein, dass ich ab Sonntag für 10 Tage nicht da bin (Urlaub in Rom).
Es kann aber sein, dass ich trotzdem ans Internet komme.
Wenn nicht, nun dann kann ich euch auch nicht Bescheid geben...
Wenn ich mich also nicht melde, dann wisst ihr wieso.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Hier natürlich auch: :)

Ich schreibe Donnerstag Klausur und bin übers Wochenende im Mini-Urlaub und werde daher wohl wenig bis gar nicht reinschauen.
Ab nächster Woche bin ich dann wieder voll dabei, und dann gehts Cthulhu an den Kragen... *umschau* *hüstel* ehm.... natürlich werde ich ihm ab da noch viel mehr huldigen können, als bisher!!! ;)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

So, ich bin wieder da :)

Ab morgen geht dann wieder die Post ab! :)
 
Oben Unten