• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo lieber Leser,

hier werden demnächst ein paar unerschrockene Charaktere die Schrecken des von H. P. Lovecraft erschaffenen Cthulhu Mythos jagen. Wir sind noch in der Vorbereitungsphase und ich nehme gerne hier noch Anmeldungen entgegen. Traut euch ruhig, auch wenn ihr (RPG oder CoC) Anfänger sein solltet. :)

Gruß
Tufir
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

Hallo Mythosjäger,

ich werde versuchen, für euch als Einstimmung heute oder morgen Abend eine kleine Startszene hier zu posten. Das soll nur appetitanregend sein, für diejenigen unter euch, die (immer) noch keine Char-Beschreibung gepostet haben.

Den eigentlichen Einstieg kann ich allerdings erst dann machen, wenn mir alle Chars vorliegen und ich mir somit Gedanken machen kann, wie ihr einigermaßen gemeinsam ins Abenteuer schlittern werdet.

Und noch zur Info: Das AB wird in und um Nürnberg spielen! :)

Gruß
Tufir
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

So, wieder ist einige zeit vergangen und nichts ist passiert. Das liegt sicherlich auch an mir. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, die angekündigte, kleine Einstiegsszene zu posten. Auch wartet Abacab noch auf seine Connections! :eek:

Wo stehen wir den mittlerweile? Wer ist noch dabei? Wer ist wie weit mit seinem Char?

Ich bitte alle, die noch mitmachen wollen, sich zu melden und ihren Status bzw. den ihres Chars hier mal kund zu tun.

Gruß
Tufir
 

PLanFree

Eingesessen
Beiträge
153
Punkte
16
AW: Mythosjagd

Bin noch dabei/ wieder da und auch Ferenc ist immernoch bereit. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten