• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mystery One-Shot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Homebrew

Jakkka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hi Zusammen!
Ich suche ein paar Testspieler für einen Mystery One-Shot mit Old-School Fantasy / SciFi Anleihen.
Das Gameplay wird auf einen eigenen, minimalen Regelsatz reduziert und der Fokus mehr auf einen entspannten Rollenspielanteil verlagert.
Es ist keinerlei Vorbereitung notwendig, lediglich eine Begeisterung und Erfahrung mit verschiedenen Rollenspielsystemen und -konzepten ist hilfreich.
Aktuell plane ich die Umsetzung online mit Foundry und Discord als einzelne Runde über 2,5 Stunden, die Abends unter der Woche stattfindet.
Erste Terminvorschläge wären kurzfristig 11.01 oder 20.01 ab 19:30. Generell präferiere ich Mo, Di und Do, falls sie nicht schon verplant sind.
LG
 

Jakkka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Falls jemand generell an Austausch und Zusammenarbeit interessiert ist bzgl. kreative und konstruktive Erstellung und Evaluierung von Rollenspielinhalten, auch einfach anschreiben. In meiner aktuellen Gruppe ist zwar extrem viel Erfahrung und Versatilität am Start, aber das Feedback ist zu träge um wirklich produktiv zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten