• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

mycoffein.de - Das Forum

Illister

Eingesessen
Beiträge
222
Punkte
18
Alter
33
Hallo, werte Forenmituser,

da das mycoffein.de-Forum so nett ist auf ihrer eigenen Seite und ihrer Twitter-Präsenz für unseren Geschichtenwettbewerb zu werben, möchte ich es hier kurz vorstellen. Natürlich alles unter Absprache mit der hiesigen Obrigkeit.

Das "myc" ging am 01.09.2010 online und ist damit noch sehr jung.

Was ist mycoffein.de?

Im Internet gibt es viele forenbasierte Communities, welche sich auf ein Themengebiet reduzieren und deren Möglichkeiten sowie Features sich auf einen überschaubaren Fundus beschränken - Nicht so bei uns!

Wir von mycoffein.de sind eine Community, welche sich stetig neu erfindet. Eine Community bei der Ideen und Vorschläge besprochen und umgesetzt werden. Gegenwärtig bieten wir bereits die Möglichkeiten zur Nutzung eines eigenen Videoportals, eines eigenen TeamSpeak 3 Servers, eines eigenen Minecraft Servers und einer Austauschplattform in Form des WBB3 Forums. Wir, und ihr sicher auch, können uns aber noch viel mehr vorstellen. Das Spektrum an Möglichkeiten soll mit unserer Community wachsen und sowohl der Unterhaltung als auch dem Knüpfen neuer Bekanntschaften und dem Austausch von Informationen dienen. Alles unter unserem breitgefächerten Themenspektrum "Science, Gaming & Internetkultur". Nur eine dynamische Community und eine für Innovationen offene Administration kann sowas gewährleisten - Und selbige sind wir!

Bring dich ein und wachs mit uns!
 
Zurück
Oben Unten