• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Mutant: Jahr Null Mutant - Year Zero, deutsche Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und schon ist es geknackt, das 10. Stretchgoal ...


28.959€ von 9.500€ Finanzierungsziel
249 Unterstützer
Noch 67 Stunden zum Ziel
 
Ich habe in den letzten Tagen Werbemails für das Crowdfunding bekommen und bin nun etwas abgeschreckt - meine Herren, kann man so einen Text nicht wenigstens einmal durch die Rechtschreibprüfung schicken, bevor man ihn versendet?
"...das neue Zonenkompendium zu Köln sein, dass von Thomas Römer geschrieben wird."
"Du erhälst diese Mail..."
Das sind jetzt ja häufige Fehler und auch ich bin nicht vor Rechtschreibfehlern gefeit - ich produziere und verkaufe aber auch keine Bücher.
Da habe ich etwas Angst vor dem Endprodukt...
 
Ich habe in den letzten Tagen Werbemails für das Crowdfunding bekommen und bin nun etwas abgeschreckt - meine Herren, kann man so einen Text nicht wenigstens einmal durch die Rechtschreibprüfung schicken, bevor man ihn versendet?
"...das neue Zonenkompendium zu Köln sein, dass von Thomas Römer geschrieben wird."
"Du erhälst diese Mail..."
Das sind jetzt ja häufige Fehler und auch ich bin nicht vor Rechtschreibfehlern gefeit - ich produziere und verkaufe aber auch keine Bücher.
Da habe ich etwas Angst vor dem Endprodukt...
Tröste dich damit, dass derjenige, der diese Mail geschickt hat (die bekamen übrigens alle Numenera Backer), nicht derselbe sein wird, der an der Übersetzung arbeitet. Und wie du schon erkannt hast - so eine Mail geht selten durch ein Lektorat, auch wenn es eigentlich so sein sollte. ;)
 
Auch die zuletzt hinzu gekommen Stretchgoals wurden mühelos geknackt!

36.693€ von 9.500€ Finanzierungsziel
299 Unterstützer
noch 18 Stunden zum Ziel

8d9c8eeee25c48b5aec5d32bea995d00_original.jpg
 
Wow, fantastische End-Performance ...

340 Unterstützer haben 42.193€ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

16a74b1062cf18bfd90fe054081d48a3_original.png
 
Ein Update vom Uhrwerk Verlag:

"Neuigkeiten aus der Endzeit! Wir haben soeben entschieden, was das Stretchgoal Nummer 15 werden soll:

Passend zu unserem Zonenkompendium für das verwüstete Köln soll es eine Karte im Format A2 geben, die alle physischen Backer (also solche, die Printprodukte in ihrem Pledge enthalten haben) bekommen sollen. Diese Karte wird eurem Gesamtpaket beigelegt.

Achtung: Ihr habt noch bis zum Ende dieses Monats noch Zeit, Backerkit zu nutzen. Diese Option ist auch für all jene interessant, die den Kickstarter verpasst haben oder ihren Pledge auf den letzten Drücker noch einmal erhöhen wollen, um mehr Rewards zu bekommen."
 
Update:
Uhrwerk-Verlag schrieb:
Bücher im Druck!

Vorab: Beim Lesebändchen hat Green Clover gewonnen - danke an alle die sich beteiligt haben!

Weiterhin habe ich euch bereits letzte Woche via Backerkit die finalen PDFs (wo sie noch fehlten) geschickt. Das betraf nur die noch anzufertigende Übersetzung der Karten im GRW, im zweiten Zonenkompendium und im Schnellstarter. Alle Files sind jetzt auf dem finalen Stand - wer es bisher noch nicht gesehen hat, der kann via Backerkit wie üblich auf die Dateien zugreifen.

Ansonsten gibt es aber auch weitere gute Nachrichten: Das Approval von Seiten Fria Ligan ist durch, es gab keine Beanstandungen. Damit sind die Bücher jetzt im Druck. Die Sachen sollten laut Aussage der Drucker Ende Februar geliefert werden und gehen danach natürlich umgehend an euch raus. Sobald ich da einen genaueren Termin kenne, melde ich mich natürlich wieder. Lange kann es aber insgesamt nicht mehr dauern. Danke für eure Geduld! :)

Witzige Anekdote:
Dir und Angela M. gefällt dieses Update.

Seht ihr, was ich meine? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten