• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge München / Suche Gruppe/Mitspieler für Pen and Paper Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Steffenb

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Servus,

ich heiße Steffen bin 26 und ich wohne in München.

Durch die Rocket Beans bin ich auf PnP aufmerksam geworden und habe großes Interesse an PnP Abenteurer teilzunehmen.
Ich komme nicht alleine, sondern bringe noch einen gleichgesinnten Namens "Stephan“ mit.
er hat bereits ein paar Abenteuer miterlebt und auch als Spielleiter war er 2-3 mal aktiv.

Wir würden gerne eine Gruppe gründen oder zur einer reizenden Gruppe dazustoßen die noch 2 Plätze hätte.

Für Uns sind längere als auch kurze (“one shot”) Abenteuer gleichermaßen Interessant.

Falls wir eine neue Gruppe erstellen würden wir DSA als Regelwerk und Abenteuervorlagen nehmen da wir bereits viel Material haben, ansonsten ist uns nicht wichtig mit welchem Regelwerk gespielt wird.

Ich hoffe es lässt sich schnell eine lustige Gruppe finden.
MFG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Steffen :)

besser spät als nie :D
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Ich heiße Janina und bin 22 Jahre alt.
Ich hab selber mehrjährige dsa erfahrung (ist allerdings schon ewig her...)
Ich hab mich letztens mit einem Kumpel über das Spiel unterhalten und er hätte auch total bock einzusteigen.
vielleicht habt ihr ja Lust. :)
Alles Liebe
 
Oje........Rocket Beans..................schlechte, echt schlecht Erinnerungen .................oje

Aber Dir viel Glück und Erfolg bei suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten