• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern München Spieler für DSA-Runde gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Yes !
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Altarion

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
52
Hallo liebe Aventurier !

Wir suchen noch Mitspieler/innen für unsere neue Rollenspielgruppe.

Spielraum im Süden von München (Schäftlarn) möglich, Zeit 1-2 mal im Monat am Wochenende vorhanden.

Uns schwebt eine Gruppe vor, in der jeder seine eigenen Vorstellungen einbringen kann.

Was uns nicht so liegt ist extrem regellastiges Rollenspiel so wie bei DSA 4.1 oder D&D.

Deswegen spielen wir DSA nach sehr vereinfachten Hausregeln, aber mit Allem was Aventurien ausmacht J

Wichtig ist uns eine stimmungsvolle lockere Atmosphäre, spannendes Storytelling und Spaß an der Sache.

Zu uns: Wir sind so zwischen 35-47 Jahre alt und entspannte Zeitgenossen. Weder sind wir Pen&Paper-Anfänger noch Vollprofinerds.

Die Zwölfe zum Gruße

Markus alias Altarion
 
Z

Zaonce

Gast
Du kannst in den Spielergesuchen auch auf die Präfixe klicken, z.B. "DSA" oder "Bayern", dann werden die nur noch entsprechende Gesuche angezeigt. Frag doch mal den User @Leonell , der hat vor kurzem auch für DSA gesucht (Ottobrunn). Viel Erfolg bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Nach 24 Stunden kann der Beitrag nicht mehr verändert werden um den Kontext nicht zu verfälschen.
Wenn sich etwas grundlegend verändert haben sollte, dann hängst du es einfach unten dran oder öffnest einfach einen neuen Thread. Ganz wie du magst.
Soll dieser Thread geschlossen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten