• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lockettt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Wir sind eine bestehende Gruppe aus 6 Leuten und suchen einen neuen Spielleiter.

Wir sind alle motivierte und offene Spieler und viel cooler als es sich in diesem Post anhört. Location haben wir auch. :)

Hoffentlich bis bald!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @lockettt

Das mit der Coolness glaube ich euch sofort. Allerdings ist es sicherlich hilfreich, wenn ihr ein wenig mehr erzählt. Habt ihr irgendwelche Anforderungen, Wünsche oder Präferenzen was den Spielstil, die Frequenz oder das Setting betrifft? Solche und ähnliche Informationen helfen potentielle Interessenten dabei, sich für eure Gruppe zu erwärmen.

cul8r, Screw
 

lockettt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hey super gerne!

Wir spielen gerne RolePlay lastig und etwa alle ein bis zwei Wochen. Setting gerne low level Fantasy.
Wir könnten auch aus der vorherigen Kampagne Charas mitbringen, die alle schon eine Backstory verbindet.
Generell sind wir aber auch super flexibel, falls ein DM gerne etwas anderes spielen möchte. :)

Wir sind vier Mädels um die 25 und zwei Jungs Ende 30.
 

Alopex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Heyho.
Ich würde auch gerne mal mitspielen ,habe aber noch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich.
 

Zondak

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo @lockettt
Ich bin DM seit 2 Jahren für 2 Gruppen von Freunden über die Website roll20 Online und möchte dennoch gerne eine weitere Gruppe dazunehmen, natürlich wäre eine Realrunde natürlich eine schöne Sache. Was meinen Stil angeht kann ich diesen natürlich an die Präferenzen der Spieler anpasse, auch wenn ich ein Story und Charakterintensives Spiel bevorzuge. Was ich anbieten kann wäre auch eine Homebrew Welt die mann natürlich gerade für Low Level Fantasy nützlich wäre. Für Interesse was das ganze angeht wäre ich sehr offen für PMs.
 

rzubs

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
38
Hallo @lockettt ,

wenn deine Gruppe offen für eine Runde auf Englisch hätte, würde ich gern eure Spielleiter sein.
Ich bin Ausläander, wohne hier im München und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Spielleiter.
Leider ist mein Deutsch nicht ausrreichend um eine Runde auf DE zu leiten.
Systeme, die ich leiten könnte: D&D 5e, Numenera, Fantasy Age/Dragon Age und PbtA(Dungeon World, Urban Shadows, Masks...)

Beste Grüße,
 

LortzofCinde

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
23
Hallo Lockettt,

Sollte noch Interesse an einem DM bestehen würde ich mich gerne freiwillig dazu bereit erklären mit euch eine Session zu führen habe schon ein paar Partien mit verschiedenen Gruppen geschlagen und eine meiner Meinung nach fesselnde und Interessante Geschichte für euch.

Meldet euch wenn ich eure Neugier geweckt habe☺️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten