• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kochen, Snacks, bestellen - Wie ihr wollt
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Parvuseques

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo Alle zusammen,

Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Raum Düsseldorf/Köln und Ich suche eine DnD 5-Gruppe für 1-2 Tage im Monat, vor allem Samstags.
Ich habe schon diverse Rollenspiele gespielt und bin seid nunmehr 6 Jahren aktiv, sowohl als Spielleiter als auch als Spieler.
Ich bin umgänglich, kreativ, motiviert und zuverlässig.
Ich würde gerne erst einmal als Spieler auftreten, um dieser Seite besser kennen zu lernen. Im Wechsel auch gerne als Spielleiter.
Ich bin ein Freund von gutem Rollenspiel, aber die Unterhaltung steht klar im Vordergrund.
ich bin bedingt mobil und würde auch eine Stunde Auto fahren um zu einer guten Tischrunde zu kommen.
Außerdem könnte ich einen wirklich gut geeingneten Tisch bieten zum spielen ;)

MfG,
Jan
 
ich wär auch bereit für ne tischrunde n stündchen zu fahren 1-2 mal im Monat
setz mich auf die Liste ;)
 
Hallo Parvu,
Wir sind eine lockere kleine Gruppe aus 3-4 Leuten (ab und an ist auch der ein oder andere Random zu Gast) und suchen noch Mitspieler. Wir spielen in Duisburg. Vielleicht hast du ja Lust mal reinzuschnuppern alles weitere können wir via PM klären :)

Hallo Krrush,
Ein paar mehr Infos zu deiner Person wären vielleicht ganz nett.
 
Ich würde auch noch mitmachen.
Komme aus düsseldorf bin 24 j und komplett neu bei P&P
 
Hi bin 22 aus Düsseldorf, komplett unerfahren mit sämtlichen PnP aber würde gerne mal in eine Runde reinschnuppern
 
Dito.
33, erfahren im Leiten. Bin Experte für 3.5, 5. kommt noch.
Wohne im Monheim südlich von Düsseldorf, bin aber mobil.
 
Sollte dein Gesuch noch aktuell sein, würde ich mich auch noch einreihen :)

Wohne im Süden von Düsseldorf, bin nur mit den öffis mobil und meine Erfahrungen sind zwar mau aber ein paar vorhanden als Spieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten