• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moinsen in die Runde

MorbusM

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Moin allerseits,

ich will mich als Neuling hier kurz vorstellen (auch wenn dies nun "schon" mein zweiter Beitrag ist ;-)):

Ich bin 44 Jahre alt und hab nur wenig Erfahrung mit Pen and Paper (mit CRPG um so mehr): ich hab einmal DSA gespielt, ein paar Mal D&D und ganz früher ein paarmal Vampire. Das ganze ist aber schon fast zwanzig Jahre her. Ich bin also im Prinzip blutiger Anfänger.

Hobbies hab ich keine wirklichen (mehr). Das soll sich nun ändern wo ich es beruflich etwas ruhiger angehen lasse. Interessen liegen im eher "nerdigen" Bereich: Filme und Games, Themen Science Fiction, Zombies etc. (eher old school) und sehr gerne alles was mit Klemmbausteinen zu tun hat, Lesen querbeet und das nötigste an Sport. Ansonsten hält mich die Familie auf Trab.

Ich suche möglichst offline eine Gruppe mit der ich D&D spielen kann.
 
@MorbusM ein freundliches Hallo und so :cool: Hoffe du findest hier was du suchst. Schnupperrunden gibt es ja auch hier. Und es soll auch Old School Leute hier geben (bin selber einer)

In diesen Sinne ein herzliches :werwolf:
 
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um, lies dich ein, schreib mit und stell Fragen. Besuche gerne auch unsere Bereiche abseits der Gruppensuche, Wir freuen uns immer auf Anteilnahme.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten