• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin

G

Gelöschtes Mitglied 12595

Gast
Hallo, ich bin Lex (f24) und suche nach netten Mitspielern in Berlin. Ich habe absolut keine Erfahrungen und weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das was für mich ist. Ich brauche aber einen Grund, um das Haus zu verlassen haha.
 
hey Lex und sei gegrüßt !

wie bist du denn auf Pen and Paper gekommen? und was heißt einen "Grund zu finden das Haus zu verlassen"? XD
und pssst, bin auch aus Berlin ;P
ich bin immer auf der suche nach mitspielern in meiner Umgebung und bewege mich im DSA5 Universum.
Wenn du magst kann ich dir die Welt grob zeigen und wenn du immer noch Lust hast kannst du gerne auch mal in unsere Gruppe mit rein hüpfen.
 
hey Lex und sei gegrüßt !

wie bist du denn auf Pen and Paper gekommen? und was heißt einen "Grund zu finden das Haus zu verlassen"? XD
und pssst, bin auch aus Berlin ;P
ich bin immer auf der suche nach mitspielern in meiner Umgebung und bewege mich im DSA5 Universum.
Wenn du magst kann ich dir die Welt grob zeigen und wenn du immer noch Lust hast kannst du gerne auch mal in unsere Gruppe mit rein hüpfen.

Bin halt ein Stubenhocker und verbringe die meiste Zeit mit Videospielen. Es würde mir gut tun, wenn ich wieder was mit Leuten unternehmen würde. Ich habe 4-6 Internet Bekanntschaften, die sowas auch spielen. Die wohnen aber halt nicht in Berlin. Ich weiß nicht was DSA5 bedeutet aber klingt doch super XD
 
hehe iwie hab ich das Gefühl dass wir uns verstehen werden xD
doch nun die all entscheidende Frage: Konsole oder PC?

DSA heißt "Das Schwarze Auge" und soll einer der komplexesten Pen and Paper sein (soweit ich gehört habe).