• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin ^^

Calavar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Hallo zusammen :)

Ich bin Calavar, 23, aus Berlin und bin seit etwa 7 Jahren im P&P-Business dabei. Bisher habe ich ausschließlich Erfahrung mit DSA 4.1 und 5, jetzt will ich aber auch gerne mal neue Systeme ausprobieren (vor allem The Witcher und D&D). Wäre cool, wenn sich hier was zum Reinschnuppern und ggf. auch für eine längerfristige Kampagne ergibt.


Liebe Grüße
Calavar
 
Hallöchen Calavar und willkommen im Forum. :)

Für eine Suche oder eine eigens aufgestellte Gruppe solltest Du dieses Unterforum nutzen. Dort kannst Du nach Vorlieben sortieren oder ein eigenes Gesuch einstellen. Ich bin mir sicher, Du findest schnell neue Mitstreiter, vor allem in D&D, da das natürlich auch hier der Platzhirsch ist.

Ich drück' Dir die Daumen! *winke*

Edith sagt: Sorry, zu spät gesehen, dass Du das Unterforum schon gefunden hattest. :D
 
Dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

@Corvinus hat mir ja schon Arbeit abgenommen, da will ich lediglich ein wenig ergänzen. Das Sortieren funktioniert durch einen Klick auf die Themenpräfixe.
Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um, wir lesen gerne mehr von dir.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? ich habe Screw Arbeit abgenommen??? Unerhört!

Willkommen @Calavar Fühl dich wie zuhause, nimm dir nen Keks ;-)

LG,Colwyn
 
Witcherfans seh ich hier immer gern. :)
Alles andere wurde schon gesagt, dem schließe ich mich an. :D
 
Hallo Leute,

Gestern in einem Laden habe ich mich über D&D informiert und will es unbedingt spielen, daher wäre ich gerne dabei.

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, gehe grade auf eine Schule für den zweiten Bildungsweg (MSA/ABITUR) liebe Krafttraining und Anime /Manga.

Meine Spiele-Erfahrungen in Rollenspiele sind durch Elder Scrolls (Skyrim) schon etwas geschult. Einige andere wie Dark Souls gehören natürlich mit dazu.

Pen and Paper spiele, sind komplett neu für mich.

Ich will etwas Neues ausprobieren, daher liegt die Kreativität für mich an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Julian
 
Zurück
Oben Unten