• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Devp00l

Gast
Hi,
habe mich in erster Linie hier Angemeldet um Feedback und Nutzer für mein (nicht genehmigter Link gelöscht gez. @Thevita) zu erhalten :)

Also schaut es euch an und gebt mir Feedback ;) Das Soundboard sucht nach einer community die es nutzt :D

Viele Grüße,
Devp00l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Devp00l

Gast
So zu sagen ;) Jedoch ich möchte das meine Arbeit nicht nur von mir genutzt wird, denn nur mit vielen Nutzern wird das Soundboard battle-proof :)
 
D

Devp00l

Gast
@Sameafnir wen hätte ich fragen sollen? Ich dachte das ist ein Forum für offenen Diskurs....

Da nicht kommerzielle quelloffne Software hier wohl nicht erwünscht ist und man für eine gute Sache hier Verwarnpunkte bekommt, kann ich nur sagen it's time to say goodbye o/

Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Post gelöscht wird, bei dem Verhalten, welches mir hier entgegengebracht wird.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Sorry, aber auch wenn es nicht kommerziell ist.... Du fragst doch auch vorher, bevor du einen Flyer in ein fremdes Haus / einen fremden Laden hängst.....
Und wenn nicht, darfst du dich nicht beschweren, wenn der Flyer abgerissen wird und in die Tonne fliegt!
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ps. : ich denke, du stimmst mir zu..... Wenn irgendjemand etwas an deine Haustür pappen will, sollte wr/sie/es dich vorher fragen, oder?

Und ansonsten ist hier jeder willkommen - auch Leute, die sich zum Beginn daneben benommen haben :hoffnarr
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Sameafnir wen hätte ich fragen sollen? Ich dachte das ist ein Forum für offenen Diskurs....

Da nicht kommerzielle quelloffne Software hier wohl nicht erwünscht ist und man für eine gute Sache hier Verwarnpunkte bekommt, kann ich nur sagen it's time to say goodbye o/

Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Post gelöscht wird, bei dem Verhalten, welches mir hier entgegengebracht wird.

Na, einen Admin oder Mod ... oder man macht sich die Mühe die Forenregeln mal anzuklicken, oder, oder, oder, ... und dann hätte man sicher einen Konsens finden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten