• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boushti0

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Moin zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 34 und wohne aktuell in Düsseldorf. Ich habe vor etwa 20 Jahren mit DSA (noch mit der 3. Edition) angefangen und bin dann irgendwann zu DnD gewechselt. Da es sich als schwierig gestaltet noch regelmäßig an meiner Runde in Bremen teilzunehmen, dachte ich ich versuche mal auf diesem Weg ein nette Gruppe in/um Düsseldorf zu finden.

Viele Grüße

boushti0
 
:fischwelcund viel Spaß hier im Forum. Da unsere Suchplatform sehr aktiv ist, sollte es dir hoffentlich gelingen eine neue Gruppe zu finden! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gerne an uns Mods/Admins wenden! Auch sonst freuen wir uns über rege Teilnahme an Diskussionen / Meinungsaustausch! Du wirst feststellen wir beißen nicht! Meistens. ;)
 
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um, lies dich ein und partizipiere. Wünsche dir hier viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten