• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliar

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
36
Erst einmal Hut ab für das tolle/übersichtliche Layout. Ich bin seit vielen Jahren als Rollenspieler aktiv und eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Mich interessieren insbesondere Forenrollenspiele. Ich würde außerdem gerne eine Rollenspielplattform von einem befreundeten Entwicklerteam vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Ultima Online Freeshard, eine Mischung zwischen Computer- und Forenrollenspiel, allerdings mit starken Pen&Paper-Anleihen. Vermutlich wäre das Unterforum Brett&Videospiele dafür am Besten geeignet?

Freue mich dabei zu sein :)

Beliar
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi @Beliar,

danke für das Kompliment und ebenso danke für die Höflichkeit, erst einmal zu fragen.
:wellewelc bei uns und viel Spaß hier. Du solltest dich mal in unserem Spielbereich oder auch Tavernenbereich umsehen, wenn du Spaß am Forenrollenspiel hast. Vielleicht kannst du selbst auch dazu beitragen.

Für deine Vorstellung wäre tatsächlich der Brett- & Videospielebereich geeignet - und hiermit wird dir dafür die Freigabe erteilt. ;)

Viele Grüße
@Tufir, Admin
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Herzlich willkommen an Bord :)
Ich freu mich schon drauf, mehr über euer Game zu erfahren.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann auch von meiner Seite wieder einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bei so viel Lob werde ja sogar ich (wieder) rot, obwohl ja Cyan das neue Rot ist, aber bei dem derzeitigen Wahlrummel und unserer "keine Politik im Forum"-Schiene, sollte ich solche Wortspiele wohl eher lassen ... :war_es_nicht:

Falls du Foren-Rollenspiele magst, die Leute dieser Star-Trek-RP-Plattform suchen gerade Leute, vielleicht ist das ja was für dich.

Ansonsten, schau dich einfach um und quetsch deine Senftube überall dort aus, wo du gerne deine 2 Cent hinzulegen möchtest.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
PS: jemand der einen Satz mit "Moin" anfängt kann gut hierher passen! ;-)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
JA, GO TUFIR!!! HÄRTER!!! GIB'S DER WAND!!!

Als Widder weiß ich, dass die Wand irgendwann nachgeben MUSS, wie viele Schädel-Basis-Brüche dafür auch notwendig sind.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Jup, Tufir muss wirklich blind sein.....
..... Jeder andere würde sehen, das es nur eine Wand ist, und rechts oder links daran vorbei gehen.....

:hoffnarr
 

Beliar

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
36
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)
Ich stöber zunächst mal in den diversen Untergruppen. Danke an euch, dass das Projekt hier vorgestellt werden darf. Wir starten mit diesem bald in die Beta, den Link inkl. Erklärung poste ich morgen im entsprechenden Bereich.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten