• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin und Hallo erstmal

Loddar

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
51
Moin, ich heiße Kay bin 48 Jahre komme aus der Region Hannover und habe mal vor 30 Jahren angfangen ein wenig mit Rollenspiel anzufangen, allerdings in Ermangelung von Mitspielern zum PC-Rollenspiel übergegangen. allerdings hätte ich wieder Lust damit anzufangen, am liebsten Fantasy oder Si-Fi ( gerne Pathfinder2e). Ich bin offen für Onlinerunden oder Tischrunden.

Grüße Kay
 
Grüß dich @Loddar ,

Ein ganz ganz herzliches Willkommen im Forum.

Ich bin mir sicher, dass du schnell eine Gruppe finden wirst! Hier gibt es tolle Leute und sicher im „Gesuche“ eine Truppe die genau zu dir passt. Und es sollte noch nicht mal einen Tag dauern, genug Leute zusammenzutrommeln wenn du kurz „Ich GMe“, und „Online“ sagst *Grins*

Allerliebste Grüße,

Ivan
 
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wenn es dir um neue Spielrunden geht, dann schau dich in unserem Suchbereich um. Mit einem Klick auf die farbig hervorgehobenen Präfixe filtern diese die Ansicht, damit kannst einfacher/schneller gehen.
Abgesehen davon, lade ich dich ein, auch in unseren anderen Bereichen herumzustromern und teilzuhaben.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten