• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin, Moin

Crimson

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Moin Wollte mich mal eben Bekanntmachen, suche hier nach einer Gruppe der ich mich eventuell anschließen kann. Bei sympathie hätte ich auch noch andere Interessenten die gerne auch spielen würden ich suche nach Fantasy, Grim and Gritty, D&D und High fantasy Sessions bei interesse gerne melden. bin neu also seid bitte etwas nachsichtig bezüglich der Forenbedienung. Verfüge über Discord und ein Headset keine Kamera :( bei interesse gerne melden.

Freundliche Grüße

Crimson
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Gegenüber unsicheren Neuzugängen sind wir grundsätzlich tolerant :mob_2, hilfsbereit :jolinar und geduldig :ireful1:. Trau dich also ruhig, Fragen zu stellen, wenn notwendig.
Für deine Gruppensuche empfehle ich unseren Suchbereich. In den jeweiligen Unterforen kannst du ein eigenes Gesuch schreiben oder durch die vorhandenen schmökern. Die Filterfunktion ist dabei hilfreich, einfach auf eines oder zwei der farbigen Präfixe klicken, schon werden nur noch Themen mit diesen angezeigt.

Auch abseits der Spielrundensuche freuen wir uns über dein Hiersein, schau dich also durch alles durch und lasse uns an deinen Gedanken und Ansichten teilhaben.
Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw

Edit: Link vergessen und 3 Typos ... ich bin offensichtlich müde.
 
Zurück
Oben Unten