• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin, Hallöchen, Konichiwa und Sehr erfreut zusammen~

Minacat

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
29
Aloha ?
Ich wollte schon lange einmal Pen&Paper und alles was evtll noch gibt ausprobieren aber bis her hier in NRW kaum jemand gefunden.
Da ich selbst sehr gerne Geschichten schreibe und Rpg mit 1 oder 3 Usern ( Nur Text passierend ) ist Fantasie auf jedenfall genug bei mir vorhanden ?
Als Neuling und Unerfahrener Einsteiger hat es mich dann hier her verschlagen weil ich überlegt habe ob es nicht auch Online Funktioniert.
In Groben rein sehe sah es sehr viel versprechend aus und auch wirkt die Community hier extrem nett also...Hier bin ich xD
Ich hoffe hier fündig zu werden und freue mich schon auf neue Bekanntschaften!
LG
 
Ein herzliches Willkommen bei uns! Auch ich würde mich sehr freuen wenn du hier fündig wirst!

Liebste Grüße!
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: in unserer Gemeinde.
In NRW gibt es eigentlich ziemlich viele Spieler. Zumindest hier im Pott. Also wirst du hier bestimmt schnell Anschluss finden.
Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg und wenn du Fragen hast, dann immer raus damit ;)
 
Dann wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Nett, das hören wir immer gerne (auch wenn diesem Wort eine Üble Verwandschaft nachgesagt wird - Blutsverwandschaft hat jeder ;) ), und sind auch bemüht, das so beizubehalten.
Schau dich gerne hier um, wir bieten einiges mehr als nur den Suchbereich und freuen uns auch über stets Geschichten.

Viel Spaß bei uns,
cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten