• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

TheRatLad

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
22
Hallihallöchen!
Ich bin Dante, 20 Jahre alt, komme aus NRW im Umkreis Köln und bin relativ neu im Thema Pen and Paper bzw. DnD :D Ich habe bis jetzt nur eine Kampagne als DM gespielt, möchte aber dieses mal lieber Spieler sein :D

Ich arbeite Dienstags, Donnerstags und Freitags bis 16:00 Uhr, Montags bis 15:00 Uhr und Mittwochs bis 14:00 Uhr, sonst bin ich aber ziemlich flexibel.

Meine Stärke ist die Charaktererstellung, da ich neue Charaktere praktisch aus dem Hut ziehen kann XD Ich liebe auch das Rollenspiel beim DnD und spiele am liebsten etwas aufgekratzte, lustige Rollen (aka Comic Relief), kann aber auch ernstere Charaktere spielen :D

Also wenn du jemanden suchst, der schnell begeistert ist, schnell einen Charakter bereit hat und eigentlich immer Spaß hat bin ich der Mann fürs dich und deine Kampagne XD

Ich spiele Online aber auch gerne in Person :D
 
Na dann mal mein herzlich fröhliches :welcome:

Die Gruppensuche läuft bei uns im Suchbereich ab. In den jeweiligen Unterforen kannst du dein eigenes Gesuch erstellen oder dir die anderer durchsehen, wobei die farbigen Präfixe als Filter dienen, wenn du darauf klickst. D&D5 ist derzeit viel im Angebot, was wohl an dem groß angelegten Marketing liegt, aber es gibt auch massenhaft Alternativen, vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.

Schau dich auch in unseren anderen Bereichen um und schreibe aktiv mit. Wir freuen uns immer über neue Eindrücke und Meinungen.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo Dante
Klasse das du hier her gefunden hast
Ich bin kein Experte was D&D angeht, aber ich bin froh, das es junge Leute gibt, die noch spielen wollen. egal ob nun online ader nur analog zu Hause.

Besste Grüße von mir.

Peter
 
Zurück
Oben Unten