• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin aus Rostock

Leord

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
44
Ich heiße Steve, bin 43. ich suche eine Gruppe in Rostock. Ich habe immer Zeit von Freitag bis Sonntag. Den Rest der Woche verdiene ich mir meine Goldmünzen in Hamburg. Ich habe schon ein paar mal versucht zu starten, aber leider kam die Gesundheit und dann Corona dazwischen. Hier also der neue Versuch. Online wäre auch ok, aber lieber ist mir als Gruppe. Ich bevorzuge die wunderschöne Rasse der Zwerge :freunde.

Erfahrung habe ich in D&D, Warhammer Fantasy bin aber für alles offen. Endzeit ist nicht so meins.
 
Ein herzliches Willkommen meinerseits :) Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grùße!
 
Da auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon entdeckt, sollte dir der zu unübersichtlich sein, klicke doch einfach auf ein oder zwei der farbigen Präfixe, dann wird die Liste entsprechend gefiltert.

Viel Spaß bei uns, vielleicht liest man sich ja auch mal abseits der Gruppensuchen.

cul8r, Screw
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1:
DnD ist ja grad der Platzhirsch, also wirst du da bestimmt schnell fündig. Und ein paar Warhammer Fantasy Runden gibt es hier auch.
Schon in das neue Warhammer reingeschaut? Ich glaub das heißt Wraith and Glory oder so.
 
Hi @Leord

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe doch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten