• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin aus Karlsruhe/Landau

maze

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
34
Moin zusammen,

ich (m, 31, Raum Karlsruhe/Landau) bin neu hier und möchte mich hiermit kurz vorstellen.
Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für Themen rund um Pen and Paper. Neben einer einzigen Runde Call of Cthulhu, konnte ich bisher nur als Zuschauer diverse Streams verfolgen.
Das würde ich nun gerne ändern und mich online auf die Suche nach netten Mitspielern sowie Kontakten machen.

Auch wenn ich praktisch keine Erfahrung habe, bin ich motiviert und interessiert mich mit verschiedenen Welten und Regelsystemen zu befassen.
Bisher habe ich mich hauptsächlich mit Traveller, Stars Without Number, Call Of Cthulhu und DnD5e beschäftigt. Mal schauen ob sich da etwas finden lässt.

Grüße
maze
 
Traditionell präsentiere ich mein herzlich fröhliches :welcome:

Da du den Suchbereich schon gefunden hast, lade ich dich dazu ein, dich auch abseits davon umzusehen. Vielleicht findest du ja auch dort Themen, bei denen du Teil nehmen möchtest.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten