• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin aus Hannover!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhotbhar

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
32
Hallo,

ich bin Raphael 28 Jahre alt und suche mit meinen Partner (43) und gegebenenfalls einer Freundin (30) eine Möglichkeit D&D anzuspielen.
Ich selbst bin einmal mit DSA in Berührung gekommen, aber mein Herz schlägt seit der Kindheit durch Icewind Dale, Baldurs Gate und und und... eher für D&D.
Mein Partner hat keinerlei Erfahrung damit gemacht und unsere Freundin durfte auch schon einmal in P&P durch ihren Partner mit Freundeskreis, reinschnuppern.

Wir würden uns freuen wenn wir im Umkreis Hannover Mitspieler finden die ihre Lust und Freude gerne mit uns teilen würden! =)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für die Suche empfehle ich unseren entsprechenden Bereich. Dort kannst du auch auf die farbig hervorgehobenen Präfixe klicken um diese zu Suchfiltern zu machen.

Abseits davon lade ich euch ein, euch hier im Forum umzusehen, mitzudiskutieren und Fragen zu stellen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch von mir erstmal ein lautes :willkommen_1:

Eine Gruppe für DnD zu finden scheint ja im Moment wirklich nicht schwer zu sein, von daher wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß bei der Gruppenfindung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten