• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin Abend und Mittag leibe Leute

TheRagingDemon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
23
Ich habe nach einigen Wochen endlich mal rausgefunden wie diese Webseite funktioniert und möchte mich somit mal Vorstellen.

Ich bin 21 und mein Name ist Christopher John Simmons. Ich wohne in Hessen und suche schon länger jetzt eine neue Dungeons und dragons Gruppe, in der man spaß haben kann und ordentlich behandelt wird.

Also dann Danke fürs lesen und auf gut Glück für alle!!!
 
Dann ein herzliches :willkommen_1: in unserer Gemeinde. Im Moment gibt es gefühlt einen richtigen Ansturm an Neuzugängen. Du wirst also bestimmt schnell fündig.
Falls es Fragen gibt, dann immer raus damit. Wir beißen nur ganz selten ;)
 
Grüß dich lieber Christopher. Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spaß beim Leute kennenlernen und ich bin mir sicher, dass du auf tolle Abenteurer triffst, die die selbe Leidenschaft teilen wie du.

Allerliebste Grüße
 
Auch von mir ein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mehrere Wochen klingt hart. Kannst du uns vielleicht sagen, woran es speziell gescheitert ist? Das hilft uns dabei, zukünftige Änderungen entsprechend zu planen.

Abgesehen davon, wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Auch von mir ein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mehrere Wochen klingt hart. Kannst du uns vielleicht sagen, woran es speziell gescheitert ist? Das hilft uns dabei, zukünftige Änderungen entsprechend zu planen.

Abgesehen davon, wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
Es lag eher an mir als an der wepseite, die Seite an sich ist übersichtlich genug.
 
Zurück
Oben Unten