• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moi, c'est Letos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2433

Gast
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich hier angemeldet und schaue mittlerweile regelmäßiger vorbei. Eigentlich suche ich eine Rollenspielgruppe in Stuttgart (vorzugsweise Shadowrun, D&D oder DSA), aber vielleicht gebe ich ja auch mal meinen Senf bei Fragen, Gesuchen oder Themen-Threads dazu, wer weiß :)

PnP-technisch hab ich lange Zeit DSA, Shadowrun 2/3 und D&D 2.5/3.5 gespielt oder geleitet. Kult, Cyberpunk und so ein paar andere Sachen waren auch mal dabei. Mit Online-RPG hab ich vergleichsweise wenig zu tun gehabt. Ein bißchen Story-PW und eine Weile ein US Shadowrun-MUSH.

Kurzum: auch wenn ich vielleicht eher still bin, schau ich doch hier rein. Also ruhig eine PM schicken, falls irgendwas ansteht!

Letos
 
AW: Moi, c'est Letos!

Dann Herzlich Willkommen.

Die Region stimmt schonmal. Nur ein bisschen zu weit weg, von meiner Lage aus. Vielleicht trifft man sich mal auf nem con in der Region (Teck-, Auryn, Reucon). Ich bin der mit dem Forenschirt.:hoffnarr

In dem Sinne. Hallo und bis bald.

Schön neue Leute hier zu haben.

Gruß
AchazLord
 
AW: Moi, c'est Letos!

Dann mal wieder (endlich wieder) mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Gerne erfreuen wir uns an deinem Teil an Erfahrungen, Ansichten und Meinungen zu unseren Themen. Also schreib ruhig mit.

Viel Spass hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Moi, c'est Letos!

Toi, tu es Letos bienvenus! :) Herzlich willkommen auch von der roten Fraktion!
 
AW: Moi, c'est Letos!

Hi,
woher kommst du genau ich suche nämlich Leute für die DSA 4 gruppe, spielen g7 mömentan wenn du Lust hast und nicht so weit weg bist med dich mal
mfg Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten