• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Moers und Umgebung] Langjähriger Spieler sucht Gruppe

Dundoch-of-Leys

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
33
Moin, ich bin der Simon, 27 Jahre und suche eine Gruppe. Ich spiele und meistere seit 13 Jahren DSA, fast ausschließlich 4.1.
Am liebsten würde ich Splittermond ausprobieren, aber könnte mich auch mit den folgenden anfreunden: DnD 5, Shadowrun, DSA 5, beliebige RPGs in den Warhammer Universen, eventuell Pathfinder
In all diesen Systemen habe ich nicht wirklich Erfahrung und würde daher eine Spielerposition bevorzugen.

Bin (normalerweise) nicht an Bus und Bahn gebunden und würde gerne wöchentlich bis zweiwöchentlich spielen. Zur Zeit passt auch unter der Woche da ich derzeit keine feste Arbeit habe, aber das könnte sich natürlich ändern.

Wenn ich jetzt noch mit Extrawürsten daherkomme wäre eine links-rheinische Gruppe natürlich schön (danke A40 Brückenbaustelle), aber nicht zwingend nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich wollte eigentlich nichts sagen ... aber ich bin Typograf, also muss ich. :crazy:

"semi" heißt "halb", somit wäre semi-wöchentlich sowieso auch unter der Woche. Ich denke, du meinst 2-wöchentlich.

So ... genug herumgenörgelt. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten