• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Modulare Dungeons, die nicht ganz arm machen...

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Für alle, die eigentlich das hier wollen, aber keine Millionäre sind, ist vielleicht diese Kampagne eine Alternative. Ist natürlich viel abstrakter, aber mir scheinen die Dinger sehr solide gemacht: Zu beschriften und abwaschbar, so gemacht, dass die Einzelgegenstände wegen statischer Ladung auf den Puzzleteilen kleben bleiben, und mit einer großen Auswahl:

50194c561582e152c340177b43d2a174_original.jpg
 
<quälende Kinderstimme an> Das ist aber kein 3Deeeee!!!!!! <quälende Kinderstimme aus> ;)
 
Also ich bin da bei der "Complete Box" für 49€ dabei. Kann man sicher gebrauchen und 500 Teile scheinen ausreichend zu sein.
 

Das scheint mir eine gute Wahl zu sein. Damit dürfte sich extrem viel abdecken lassen. Besonders noch mit den ganzen Stretchgoals, die freigeschaltet sind. Wobei: bei dem Pledge steht gar nicht dabei, ob Du die Stretchgoals dazu kriegst. Hast Du das verstanden, wie das funktioniert, @Hessenthor ?
 
Aaaah! Krass! Dazu gab es ein Update, das die Stretchgoals erklärt:

We are happy to announce that we will ADD all new stretch goal tiles IN ADDITION to the purchased 100, 200, 400 or 600 package tiles - without any costs!

Großartig! Ich will Bilder sehen, wie es in der Praxis zum Einsatz kommt, wenn es bei Dir angekommen ist, ok? :D
 
Das scheint mir eine gute Wahl zu sein. Damit dürfte sich extrem viel abdecken lassen. Besonders noch mit den ganzen Stretchgoals, die freigeschaltet sind. Wobei: bei dem Pledge steht gar nicht dabei, ob Du die Stretchgoals dazu kriegst. Hast Du das verstanden, wie das funktioniert, @Hessenthor ?

Aaaah! Krass! Dazu gab es ein Update, das die Stretchgoals erklärt:



Großartig! Ich will Bilder sehen, wie es in der Praxis zum Einsatz kommt, wenn es bei Dir angekommen ist, ok? :D

Hm, ich bin ja selber noch recht neu bei Kickstarter, meine erste Kampagne war die von "Lords of Hellas." Daher dachte ich bisher, dass Strech Goals in der Regel Teil des Endpakets sind.
Hinsichtlich Bilder, da gibt es doch direkt auf der Startseite ein gutes Video, welches sehr informativ ist. Für mich war dies dann der finale Auslöser, um mitzumachen. ;)
 
Daher dachte ich bisher, dass Strech Goals in der Regel Teil des Endpakets sind.

Stretchgoals sind normalerweise die Boni für die Crowdfunding-Unterstützer und im Paket enthalten. Es kommt natürlich darauf an, wieviele Pakete es gibt...manchmal sind auch Addons zu kaufen, die dann oft keine Stretchgoals enthalten.

Aber das hat sich ja nun geklärt, wie Rhizom schrieb :)
 
Ja, mit "Endpaket" meinte ich natürlich das, was man am Ende der Kampagne als Unterstützer auf KS erhält, wenn die Finanzierung steht. ;-)
 
3.966 Unterstützer haben 337.847 € beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Ok, die Nachricht ging gestern raus, dass kommende Woche der Pledge Manager online gehen soll. Mal sehen, wann dann die Lieferung terminiert ist.
Auch die Möglichkeit des Late Pledge soll es geben, falls einer die Kampagne verpasst hat.
 
Zügig verschicken ist gut. Wenn Sie nicht in Europa sitzen, geht das meist mit Seefracht auf den Weg. Alleine das kann mal 4-8 Wochen dauern.
 
Zügig verschicken ist gut. Wenn Sie nicht in Europa sitzen, geht das meist mit Seefracht auf den Weg. Alleine das kann mal 4-8 Wochen dauern.
Laut KS-Amgabe hocken die hier irgendwo in meiner Heimatstadt Frankfurt am Main. Wenn sie von da verschicken, dann erwarte ich eigentlich die Lieferung am nächsten Werktag und würde 1 Werktag später auch in gepflegter deutscher Manier das berechtigte Stänkern anfangen.;)
 
So, der Pledge Manager ist nun zunächst erst nur für Backer draußen. Die Option des Late Pledge soll aber noch kommen, mit knapp 20% Aufpreis gegenüber den ursprünglichen Backern.
 
Hinsichtlich der Auslieferung gibt es nun neue Infos, laut den Machern darf man ab April 2018 damit rechnen, knapp 5-6 Monate Verspätung damit angekündigt.
 
Zurück
Oben Unten