• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kartenspiel MLP CCG und/oder Cardfight Vanguard Spieler gesucht

Amy Sakura-Chan

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
26
Neben Yu-gi-oh! (wobei die komplett neuen Regeln das Spiel wieder ruinierthaben nachdem es endlich wieder geslowed wurde..) gehört Cardfight Vanguard zu meinen liebsten TCGs, allerdings kenne ich kaumw elche die das spielen und das online spiel wurde damals leider eingestellt T-T daher suche ich hier eventuell Leute mit denen man das ab und an gegeneinander über den TableTop Simulator spielen könnte. Allerdings müsste ich mich dann in die ganzen neuen Regeln einlesen, da ich noch auf dem Stand von 2017 bin.

Desweiteren Suche ich gegenspieler für das My Little Pony CCG, auch über den Tabletop SImulator, müsste mich da aber erst auch reinfinden, da ich nie die Möglichkeit hatte im reallife zu spielen nachdem ich mir Decks auf der GalaCon 2013 gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten