• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Flexibel
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja

Shisha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
❤ SUCHE GRUPPE/SPIELER IN BERLIN ❤
Ich hatte heute meine erste Pen&Paper Runde mit "Vampire the Masquerade" und bin total auf den Geschmack gekommen!

Leider kann der Spielleiter erst in ein paar Monaten wieder, darum suche ich Gruppen/Spieler die Lust haben mit mir zu spielen.

Ich mag sehr gerne story-driven Spielwelten und bin selbst sehr energetisch und würde mal frech behaupten mit mir macht es viel Freude zu spielen. Zumindest hab wir als Gruppe heute alle selten so gelacht.

Ich würde auch super gerne mal City of Mist ausprobieren! Und OMG *3* ich hab gerade durch einen Beitrag hier gesehen es gibt sogar Deponia als Rollenspiel! Ich bin hin und weg!

Und ansonsten bin ich da aber recht flexibel was die Systeme und Welten angeht, da ich gerne rumprobieren will, um zu lernen welche Welten mir am meisten zusagen ?

Würde mich sehr freuen, wenn Leute sich melden würden.
Liebe Grüße
Shisha
 
Hi @Sisha

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten