• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Mitspieler und Mitspielerinnen für D&D 5e in Speyer/Neustadt und Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Snow1991

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo liebe Community,

wir (30w & 30m) möchten gerne eine Gruppe zum regelmäßigen (ca. alle 2 Wochen) D&D spielen gründen.

Spielleiter sind erwünscht jedoch kein Muss. Wir haben beide schon Erfahrung als Spieler und Spielleiter gesammelt, würden uns jedoch noch als Anfänger bezeichnen.

Wir würden gerne offline spielen und können auch die Räumlichkeiten für Treffen in Neustadt an der Weinstraße anbieten (Ihr solltet keine Tierhaarallergie haben ?).

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und euch gegebenenfalls auch bald kennen zu lernen?

Liebe Grüße

Jenny & Patrick
 
Hi Jenny & Patrick,

ich hoffe ihr sucht immer noch nach Mitspielern! Mein Name ist Jakob, ich bin 23 und bin noch absoluter PnP-Neuling, habe aber schon etliche YouTube Videos zu dem Thema verschlungen. Ich komme aus Landau, also von der Lage her würde es super passen und Tierhaare sind absolut kein Problem :)
 
Moin ich bin Niklas 25 und wäre gern auch dabei. Spiel seit nem Jahr regelmäßig und hab schon ein paar Erfahrungen. Komm aus Rülzheim, meldet euch?
 
Hi,
bin Katarina 25, habe noch keine Erfahrung mit D&D, würde das aber gerne ändern. Komme aus München, kann jedoch alle 2 Wochen herfahren.
Wenn ihr noch eine Mitspielerin sucht bin ich gerne dabei:). Freue mich auf Rückmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten