• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Mitspieler sucht Gruppe Online/Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
  3. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Hamburg, Lüneburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ein.Sven

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
🔷
Ich suche einen Platz in einer Gruppe: Regelwerk: D&D 5e, Mitspieler gelegentlich mal einen Oneshot Leiten als SL wäre ich nicht abgeneigt von.
🔷
Was: Langfristige Kampagne oder einfach feste oneshot grp ob Modul oder Homebrew ist egal.
🔷
Wo: Online aber auch gerne Offline im Raum Hamburg Süd und/oder Lüneburg
🔷
Zeitlich: Mo,Di,Do,Fr ab 18.30/19.00 bis max. 21.30(Freitag auch länger mögclich). Sa ganztägig und Sonntag bis 21.30
🔷
Über mich: 27Jahre, Rollenspiel Erfahrung 13-14 Jahre D&D 5e vor 5-6 Jahren für mich gefunden. Meine erste Priorität am Tisch ist es, dass jeder Spaß hat und sich in der Grp auch wohlfühlt.
Rollenspiel und einen Interessanten Charakter spielen sind mir wichtiger als min. maxen und/oder meta gaming. Ich mag es Tiefe in meinen Charakter zu geben und ihn auf seiner Reise wachsen zu lassen.
Falls ihr noch fragen habt, dann schreibt mir einfach.
 

Krawallbibi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hi, ich suche auch nach einer Gruppe in HH.
Wohne allerdings im Hamburger Norden, ist aber top mit der U-Bahn zu erreichen. :)
 

guy incognito

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo sven, ist dein post noch aktuell?
bin auf der suche nach einer dnd5e runde (bestehend oder neu zu gründen) und stimme mit so ziemlich allen deiner präferenzen überein.
kannst bei interesse gerne ne pn schreiben.
gruss.
robert

Zitat Zitieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten